Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Mozilla Firefox spinnt

33 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Mozilla Firefox, Problem, Browser, Firefox, Button, Titelleiste

Mozilla Firefox spinnt

30.07.2011 um 20:48
@Trinity

dann wird es bei dieser firefox-verson wohl einen fehler in der 'title bar' (titelleiste) geben

also ich persönlich hab weder in der firefox-version 3.6 und 3.6.6 noch in der version 5.x diesen button oben in der title bar.. ich nutze ja wie du auch windows xp

entweder man kann das iregndwo einstellen (was ich bishr noch nicht gefunden hab) oder es ist ein theme für firefox(?) - hast du dir mal ein anderes theme für firefox installiert? es gibt ja von firefox verschiedene themen (schwarze, blaue, bunte, modifizierte halt) ODER es handelt sich womöglich um die firefox version 4.x :ask:

ich glaub auf einem screenshot von @invisus hab ich mal diesen button gesehn, invi weißt du welche version das ist mit dem button?

von ff 4.x scheitn es nämlich auch verschiedene betas zu geben.. so genau kenn ich mich da aber nicht aus.. 4.7 beta zb oder ähnliches

trinitiy kannst du mal schauen welche version du hast? das kann man bei 'hilfe' -> 'über firefox' abrufen, möglicherweise auch über die tastenkombination ALT+H und anschließend ALT+E - die ALT-taste dabei gedrückt halten, weil du scheinst da ja keien menüleiste zu haben

zur not kannst du dir ja auch die firefox-version 5.x laden und installieren.. wie gesagt ich kenne diesen button gar nicht.. kommt mir auch ein wenig komisch vor das er sich da in der title bar befindet.. scheitn sich jedoch um die version 4 zu handeln.. komisch

melden
Anzeige

Diese Anzeige
wird nur Gästen angezeigt.

Konto erstellen

Somebody
ehemaliges Mitglied


Mozilla Firefox spinnt

30.07.2011 um 20:48
@Trinity
oder probier vielleicht das mal aus?, falls nicht schon gemacht
klick mich

melden

Mozilla Firefox spinnt

30.07.2011 um 20:53
@Trinity

Brauchst du die ganzen Taskbars?

Versuch mal diese zu deaktivieren, wie @Somebody ´s Link vorgeschlagen wird.

melden

Mozilla Firefox spinnt

30.07.2011 um 20:53
@Trinity

möglicherweise hilft auch das dir weiter

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/firefox-4-ui-fixer/

aber das scheint englisch zu sein, ich kann dir also nicht sagen ob deine nutzeroberfläche im firefox auf deutsch bleibt

ich hab wie schon erwähnt den firefox version 5.0.1

http://www.mozilla.com/de/firefox/

nachtrag: und dort hab ich nicht diesen button

@bo

er/sie hat schon recht viele searchbars und co.. in der tat.. möglich das die den ff auch etwas breit machen.. hm

melden

Mozilla Firefox spinnt

30.07.2011 um 21:06
@Trinity

aaaaahhh.. jetzt hab ich den button auch gefunden ^^

versuch bitte mal die umstellung und schau ob deine drei buttons oben rechts wieder korrekt dargestellt werden

39018357

80311863

62235129

83840846

also, du kannst das deaktivieren und aktivieren, wenn du die firefox-version 5.0.1 noch nicht hast, dann könntest du es auch mal mit der aktuellen version versuchen, dich ich im beitrag zu vor verlinkt hab

aber versuch erst mal die umstellung, vllcht ist es damit schon getan :)

melden
Trinity
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Mozilla Firefox spinnt

30.07.2011 um 21:20
@canpornpoppy
Das mit der Umstellung hat geklappt,danke für den Tipp :)

melden

Mozilla Firefox spinnt

30.07.2011 um 21:21
@Trinity

ok :)

und wenn du es wieder zurück stellst? ist dann wieder das problem mit den buttons?

ich persönlich finde es zwar eh besser udn praktischer mit der menüleiste, aber das ist ja geschmackssache ^^

melden
Trinity
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Mozilla Firefox spinnt

30.07.2011 um 21:25
@canpornpoppy
Nein,wenn ich es wieder zurückstelle,habe ich das Problem nicht mehr...

melden

Mozilla Firefox spinnt

30.07.2011 um 21:28
@Trinity

kuhl, dann steckte da wohl nur irgendwo nen byte quer ^^

melden
Trinity
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Mozilla Firefox spinnt

30.07.2011 um 21:31
@canpornpoppy
Ja,kann sein(wie gesagt,ich kenn mich nicht aus :) )

@Interpreter
Geklärt ;)

melden

Mozilla Firefox spinnt

30.07.2011 um 21:32
:O

was hat das mit mir zu tun?

melden
Trinity
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Mozilla Firefox spinnt

30.07.2011 um 21:34
@interpreter
Du bist Mod(Werden geklärte Diskussionen nicht von Mods geschlossen?)

melden

Mozilla Firefox spinnt

30.07.2011 um 21:35
@Trinity

Doch werden sie... aber normalerweise spricht man dazu keinen Mod im Thread an, sondern meldet den Thread an die Verwaltung :D

melden
Anzeige

Diese Anzeige
wird nur Gästen angezeigt.

Konto erstellen


Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: geklärt


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden