Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mouse schläft ein

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Maus, Logitech, Mouse, Ruhemodus
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: problem durch neukauf gelöst :D
Seite 1 von 1

Mouse schläft ein

15.08.2011 um 20:34
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Seit gestern Abend "schläft" mir meine Logitech (Wireless/Laser/3Jahre alt) Mouse nach etwa 10s ein und ist dann im Ruhemodus. Erst nach einem Klick arbeitet sie wieder.
Ein Treiberwechsel unter Win7 ist ausgeschlossen, es gibt da keine Option dafür in der Systemsteuerung die Batterien sind es auch nicht und am Win7 hab ich nichts rumgefummelt und keine neue Software installiert.

Kennt jemand dieses Problem und weiss vielleicht eine Lösung?


melden
Anzeige

Mouse schläft ein

17.08.2011 um 16:45
okay okay okay, scheiss problem ;)

welche maus ist es genau? wie hast du sie angeschlossen, USB, PS2?


melden

Mouse schläft ein

18.08.2011 um 19:14
Also, ich hab das Problem einfach durch einen Neukauf beiseite geschoben.
War übrigens eine USB Funkmaus. Tja jetzt hat sie ausgedient aber trotzdem danke für die angebotene Hilfe!


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: problem durch neukauf gelöst :D
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frage Elektrotechnik70 Beiträge