Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kein Ton mehr auf Youtube

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: geklärt.
Seite 1 von 1

kein Ton mehr auf Youtube

23.08.2011 um 22:05
Hallo Gemeinde,

seit heute Mittag habe ich bei Youtube keinen Ton mehr, am PC liegt es nicht, da funktioniert der Sound einwandfrei...

auch CDs und Games laufen problemlos, hat einer eine Ahnung was das Problem sein könnte?


melden

kein Ton mehr auf Youtube

23.08.2011 um 22:06
auf das lautsprechersymbol im player hast du hoffentlich geklickt?

passiert mir immer wieder dass ich das wegschalte und später wunder warum kein ton mehr da ist weil sich die einstellungen ja speichern :D


melden

kein Ton mehr auf Youtube

23.08.2011 um 22:07
@dS

klar, sonst hab ich ja vollen Sound, nur bei Youtube bleibt alles stumm...


1x zitiertmelden

kein Ton mehr auf Youtube

23.08.2011 um 22:08
Zitat von SubhumanSubhuman schrieb: sonst hab ich ja vollen Sound, nur bei Youtube bleibt alles stumm...
deswegen meinte ich ja das symbol im yt - player


melden

kein Ton mehr auf Youtube

23.08.2011 um 22:09
@dS

jetzt hab ich's, Dank an Dich...

Du meintest das Symbol im Youtube-Video, jetzt geht es wieder...


melden

kein Ton mehr auf Youtube

23.08.2011 um 22:10
lol :D

@interpreter schließ mal^^


melden

Dieses Thema wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: geklärt.