Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musikdateien umwandeln, aber wie?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ändern, Dateiformat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musikdateien umwandeln, aber wie?

08.10.2011 um 20:32
naja ich hab eh schon so viel auf dem rechner drauf das der rumkrückt :( und den mediaplayer hab ich ja standardmäßig drauf
aber danke :) @quetzalqoatl

Anzeige
melden

Musikdateien umwandeln, aber wie?

08.10.2011 um 20:37
@Bellaphönix
Registry säubern,internetcache,dafür gibt es software:CC cleaner z.B. bei chip.de freeware,ansonsten startprogramme reduzieren.Dann krückt er nicht mehr.MfG quetzalqoatl


melden

Musikdateien umwandeln, aber wie?

08.10.2011 um 20:38
ich muss bei zeiten alles neu machen weil ich immer noch reste vom BKA Troyaner haben müsste :(
CC Cleaner hab ich :) werd ich morgen mal machen @quetzalqoatl


melden

Musikdateien umwandeln, aber wie?

08.10.2011 um 20:46
hol dir DB power amp-kannst auf chip.de runterladen-garantiert virenfrei ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Beschränktes Dateiformat?
Helpdesk, 6 Beiträge, am 09.08.2013 von A38O
subhuman am 09.08.2013
6
am 09.08.2013 »
von A38O
Helpdesk: Sprache von Windows XP ändern?
Helpdesk, 6 Beiträge, am 23.12.2012 von Donnerseele
Donnerseele am 22.12.2012
6
am 23.12.2012 »