weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprache von Windows XP ändern?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Sprache, Windows, XP, ändern
Seite 1 von 1

Sprache von Windows XP ändern?

22.12.2012 um 08:25
Grüße!

Ich habe folgendes Problem:

Von meiner Lebensgefährtin die Tochter hat sich mal einen Laptop gewünscht und ihr Vater hat ihr einen bei Ebay ersteigert. Das Ding ist aber, dass das Teil aus Finnland kommt, ergo da ist auch alles auf Finnisch. Jetzt gucken wir alle wie die Säue ins Uhrwerk. Versteht ihr?

Kann man irgendwie das Ganze auf Deutsch umstellen?

Und jetzt bitte keine bescheuerten Gegenfragen wie Wieso/Weshalb/Warum!

Danke für eure Hilfe!


melden
Anzeige

Sprache von Windows XP ändern?

22.12.2012 um 08:56
Ich schreibe hier aus Erfahrung - kann sein, dass es anders ist

Die Sprache der Benutzeroberfläche ist meines achtens nicht möglich - man kann es notdürftig "cracken", sodass Standart-Texte in der gewünschten Sprache angezeigt werden.
Würde es nicht klappen eine deutsche Windows XP Version zu installieren und den Key des notebooks zu verwenden, sondern Keys Mulitlangual sind?
Ansonsten gibt es Windoes XP wenn ich mich nicht irre sogar für schlappe 20€ überall neu nachgeworfen und gebracht bei eBay für ca. 7,50€ zu haben.


melden

Sprache von Windows XP ändern?

22.12.2012 um 09:28
hm...vielleicht haste recht. Ich hab mich jetzt mit nem Übersetzer bis zu den Spracheinstellungen vorgekämpft, auf Deutsch umgestellt (so richtig mit "Sie müssen jetzt neustarten, damit alles umgeändert werden kann") und es hat sich dennoch nichts getan.


melden

Sprache von Windows XP ändern?

22.12.2012 um 10:09
@Donnerseele

Doch ist möglich, schreibe Dir heut abend dazu mehr.


melden

Sprache von Windows XP ändern?

22.12.2012 um 20:43
@Donnerseele

So, hier die Antwort.....

Du kannst einfach ein Language Pack installieren.

Die Anleitung und das deutsche Language Pack zum Download, findest Du hier:

http://wishu-blog.net/2008/05/windows-xp-mui-changer-sprache-aendern-leicht-gemacht/

Zusatz: Ist zwar Englisch nach Deutsch, funktioniert aber mit jeder Sprache nach Deutsch.


melden

Sprache von Windows XP ändern?

23.12.2012 um 10:55
Hey cool! Bin auch schon dabei, das zu probieren! :)

Das Problem ist eben auch hier, das dann erstmal alles auf Finnisch ist, wenn ich es entpacken und installieren muß. Ich hoffe nur, ich krieg das hin.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden