Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Externe Festplatte wird unter XP nicht mehr erkannt

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Externe Festplatte, Intenso, Usb Anschluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Externe Festplatte wird unter XP nicht mehr erkannt

08.10.2011 um 16:12
@noghost
@Mereel
@Fennek
@RaChXa


Also ich habe alle Experimente aufgeben und mir eine neue Externe Festplatte gekauft.

Jetzt traue ich mich bloß nicht die alte zu entsorgen weil ich denke das ein Profi die Daten auf der Platte evtl. wiederherstellen könnte. Ich krieg das Sch... Ding aber auch nicht aufbeschraubt. Da muß wohl der Sohn meiner Freundin ran. Der kriegt die Platte zumindest platt*gggg

Anzeige
melden

Externe Festplatte wird unter XP nicht mehr erkannt

09.10.2011 um 15:20
auch ne möglichkeit , mach ich auch sobald ich miene daten von der alten gerettet hab, hat jemand nen tip wie ich die am besten retten kann Programme oder so?


melden

Externe Festplatte wird unter XP nicht mehr erkannt

19.10.2011 um 11:12
Hab noch nen Tip.

Wer bilder verloren hat auf defekten externen festplatten kann versuchen sie auf der speicherkarte von der kamera wiederherzustellen hat bei mir auch geklappt habe bilder wiederhergestellt die über 3 jahre alt waren und zich mal überschrieben wurden

lg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Fragen zu: Externe Festplatten & Backup
Helpdesk, 34 Beiträge, am 07.02.2021 von Nemon
Nemon am 31.01.2021, Seite: 1 2
34
am 07.02.2021 »
von Nemon
Helpdesk: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt
Helpdesk, 12 Beiträge, am 20.03.2012 von Fennek
schnitzelolga am 17.03.2012
12
am 20.03.2012 »
von Fennek
Helpdesk: Externe Festplatte 3TB oder größer
Helpdesk, 16 Beiträge, am 20.04.2012 von CurtisNewton
1.21Gigawatt am 20.04.2012
16
am 20.04.2012 »
Helpdesk: Externe Festplatte Problem mit Formatierung
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.06.2012 von xxstyxx
xxstyxx am 17.06.2012
10
am 17.06.2012 »