Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

YouTube funktioniert nicht mehr

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: problem gelöst

YouTube funktioniert nicht mehr

09.10.2011 um 09:47
... gestern gings noch..

egal was auch immer ich auf you tube anklick, hab da nur nen schwarzes feld, die vids lassen sich net anschauen :{
hier auf allmy gehts mit den you tube verlinkungen. hab auch schon dns gefragt, aber er hat au keinen plan.

weiß einer woran dat liegen könnte?

Anzeige
melden

YouTube funktioniert nicht mehr

09.10.2011 um 09:49
Hab ich auch manchmal. Dann drücke ich F5, um die Seite neuzuladen, und dann gehts meistens.

Wenn es dann immernoch nicht geht, beende ich den Flash-Prozess.
Wie das allerdings unter Windows läuft, weiß ich nicht. Ich vermute, dass man im Prozessmanager auch den Flash-Prozess beenden muss.


melden

YouTube funktioniert nicht mehr

09.10.2011 um 09:55
@demented

oh ok, danke für deine antwort.
werd ich gleich mal versuchen...


melden

YouTube funktioniert nicht mehr

09.10.2011 um 10:07
@demented

hab ich gemacht, bringt alles nichts :{ .. hab nach wie vor ein schwarzes feld da.


melden

YouTube funktioniert nicht mehr

09.10.2011 um 10:08
@justforyou
Auch den Prozess beendet?

Dann solltest du Flash mal neuinstallieren.


melden

YouTube funktioniert nicht mehr

09.10.2011 um 10:14
@demented

ja, den prozess hab ich beendet.
.. flash hab ich neuinstalliert, dat bringt aber auch nichts.


melden

YouTube funktioniert nicht mehr

09.10.2011 um 10:20
@justforyou
Schaff dir einen anderen Browser an...


melden

YouTube funktioniert nicht mehr

09.10.2011 um 10:22
@justforyou
was hast du denn für einen browser?
und welche flashplayerersion ?


melden

YouTube funktioniert nicht mehr

09.10.2011 um 10:46
@farkas1

internet-explorer *hüstel* :{


melden

YouTube funktioniert nicht mehr

09.10.2011 um 10:48
@demented

ähm ja.. damit wirste wohl recht haben!


melden

YouTube funktioniert nicht mehr

09.10.2011 um 10:50
@justforyou

IE... ist dir das nicht peinlich? Schäm dir! :P: ;) ;)


melden

YouTube funktioniert nicht mehr

09.10.2011 um 10:51
@clearsky

boah ich glaubs geht los ey :P: ;) :) .. schäm mich ja schon :D :D :D


melden

YouTube funktioniert nicht mehr

09.10.2011 um 10:57
@justforyou

Solltest du auch! :D

Hol dir Firefox 7, hau das Addon 'Adblocker Plus' drauf, dann musst du nie wieder Werbung sehen, und Youtube sollte auch funktionieren. ;)


melden

YouTube funktioniert nicht mehr

09.10.2011 um 10:58
Youtube ist der grösste Schwachsinn überhaupt geworden, andauernd fehlen bei irgentwelchen Videos die Tonspur oder Konten von Benutzern sind ohne Grund gelöscht worden.


melden

YouTube funktioniert nicht mehr

09.10.2011 um 11:01
@Thawra
... bin eifrig dabei mich zu schämen :{ :D .. das löst aber das problem net.


melden

YouTube funktioniert nicht mehr

09.10.2011 um 11:58
@justforyou
mache mal den cache beim I:E und beim Flashplayer leer ,,,und wenn du einen Router hast ,dort auch,dann müßte es normal wieder gehen...


melden

YouTube funktioniert nicht mehr

09.10.2011 um 12:09
@farkas1

hab keinen router...
wenn ich die cache leere wird dann auch der verlauf gelöscht?


melden

YouTube funktioniert nicht mehr

09.10.2011 um 12:12
@justforyou
sehr wahrscheinlich


melden

YouTube funktioniert nicht mehr

09.10.2011 um 12:14
@farkas1

ah ok


melden

YouTube funktioniert nicht mehr

09.10.2011 um 15:02
@justforyou

nutz am besten Google Chrome. Damit sollte es klappen.

Internet Explorer hihi :D


Anzeige

1x zitiertmelden