Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Digitalkamera

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Digitalkamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Digitalkamera

31.12.2011 um 22:01
Hallo,

ich suche eine gute Digitalkamera zwischen 150 - 200 €. Wenn jemand Empfehlungen aussprechen könnte, wäre ich dankbar.

Anzeige
melden

Digitalkamera

31.12.2011 um 22:05
öhm... das ist ja ganz toll ... aber da wären erstmal fragen zu klären wie ... was soll sie denn können ?

weil ne gute digi-cam findest du prinzipiell auch schon für 100


zoom (optisch) is ja meist ein kriterium das wichtig ist und so ...
auflösungen (mega-pixel)
video-möglichkeit - wichtig oder nicht
etc.


melden

Digitalkamera

31.12.2011 um 22:06
Habe vor ein paar Monaten eine Samsung NX100 im Mediamarkt für 200 erstanden, kostet aber i.d.R. so um die 250. Bin ich sehr zufrieden mit.


Das Problem ist, dass Kameras unter 100 Euro nicht viel besser als Smartphone-Kameras sind und dann kann man es sich auch gleich schenken.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Digitalkamera

31.12.2011 um 22:08
@Kagura

Würde an deiner Stelle noch was sparen und mir folgende kaufen.....

http://www.testberichte.de/p/sony-tests/alpha-77-slt-a77v-testbericht-292435.html

Preis: € 1.299,--


melden

Digitalkamera

31.12.2011 um 22:09
Toller Vorschlag...


melden

Digitalkamera

31.12.2011 um 22:19
Ich bin weder Hobbyfotograf, noch habe ich Ahnung von Kameras =W= Deshalb eventuell eine Allround Cam? :X

Ich mag die Nikkon wegen der tollen Werbung.. hehe, yeah..


melden

Digitalkamera

31.12.2011 um 22:25
Bitte keine Flames ;w; Ich will nur Empfehlungen für eine gute allround Digitalkamera.
Eventuell mit einem direkten Amazon Link :3 oderso..


melden

Digitalkamera

31.12.2011 um 22:39
Guck einfach bei Amazon nach den meistverkauften und bestbewertesten. Da liegt man selten falsch.


melden

Digitalkamera

31.12.2011 um 22:58
So, ich hole mir mal die hier: http://www.amazon.de/Nikon-Coolpix-P300-Digitalkamera-Megapixel/dp/B004LRO71Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325368541&sr=8-1

Kann geschlossen werden und tschüss :P


melden

Digitalkamera

31.12.2011 um 22:58
@chen Cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen~


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Digitalkamera

31.12.2011 um 23:03
@Kagura

Scheint ganz ok zu sein :)

http://www.testberichte.de/p/nikon-tests/coolpix-p300-testbericht.html

https://www.youtube.com/watch?v=3rdQayWGQdo (Video: NIKON COOLPIX P300 (English))


melden

Digitalkamera

31.12.2011 um 23:25
@m7 Yups =W=


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: geklärt