Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder gelöscht auf der SD karte

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Fotos, Kamera, Gelöscht, Digitalkamera, Formatieren
Seite 1 von 1

Bilder gelöscht auf der SD karte

22.11.2012 um 01:15
Ein wunder schönen guten Abend, Ich habe eine Frage und zwar können bilder auf der SD Karte einfach gelöscht werden ohne das ich sie manuell lösche ??

Auf meiner Digitalkamera ist mir das passiert , Ich habe fotos geschossen im Urlaub und als ich heim kam sind alle bilder gelöscht bis auf 3. Die bilder die übrig geblieben sind waren Weiss und und die personen darauf waren zum teil verschwommen und lang gezogen !!

die kamera war auch die ganze zeit bei mir , es konnte auch keiner daran rum fuchteln !

Danke


melden
Anzeige

Bilder gelöscht auf der SD karte

22.11.2012 um 01:29
Beschädigungen an Kamera, Schnittstelle oder Lesegerät am Computer?
Wurde die Karte großer Hitze ausgesetzt?
Welchen Speicherkartentyp benutzt du?
Ist es womöglich eine SDHC und dein PC kann das nicht erkennen?
Datenrettungstool versucht?
Kannst du die Bilder noch auf der Kamera sehen?


melden

Bilder gelöscht auf der SD karte

22.11.2012 um 01:32
Das klingt eher nach einem Hardware-Defekt der SD-Karte.

Aber versuche mal mit einem Wiederherstellungsprogramm die Bilder zu retten.


Versuch mal dieses hier...

http://www.pcinspector.de/default.htm


melden

Bilder gelöscht auf der SD karte

22.11.2012 um 01:36
es war ne ganz gewönliche 4 gb sd carde , ich habe es nicht am rechner bemerkt das die bilder gelöscht sind sondern auf der kamera , im urlaub war es heiß , aber ich konnte danach ganz normal weiter schießen


melden

Bilder gelöscht auf der SD karte

22.11.2012 um 01:37
Also von der normalen Umgebungstemperatur sollte sie nicht beschädigt werden können, auch wenn es heiß war.
Versuche das mit dem Programm.


melden

Bilder gelöscht auf der SD karte

22.11.2012 um 01:40
ok ich versuchs mal ;)


melden

Bilder gelöscht auf der SD karte

22.11.2012 um 09:18
Ich empfehle Dir "PIXO RESCUE". Lade Dir mal das Programm aus dem Netz. Es stellt nur Bilddateien, MP3 und Videodateien wieder her, ist super leicht zu bedienen und sehr zuverlässig.
http://www.computerbild.de/download/Pixo-Rescue-1314614.html


melden

Bilder gelöscht auf der SD karte

22.11.2012 um 09:40
SD Cards sind nicht sicher, man sollte von den wichtigen Daten immer ein Backup haben. Die Dinger gehen doch bei allen in regelmäßigen Abständen kaputt.

Kam bei mir auch vor, manchmal gehts ganz kaputt oder es gehen einfach Dateien plötzlich verloren.


melden
Anzeige
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder gelöscht auf der SD karte

22.11.2012 um 16:27
@Lightstorm
Also die Erfahrung konnte ich mit normalen SDs nicht machen. Mir ist mal eine Micro (oder Mini??) SD kaputt gegangen weil ich sie nicht in den Adapter sondern zischen Adapter und PC-Gehäuse gesteckt hab. :D

Aber normale SDs sind mir noch net futsch gegangen... hab sogar eine die oben offen ist. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden