weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook zensiert mich!

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Zensur

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 22:40
Hallo,

ich schreibe, weil ich mich gerade heftig über Facebook aufrege.
Es fing an, dass mein Freund und ich unsere Meinung bezüglich dem Kapitalisms, der angeblichen ''Freiheit'' des Menschen, etc. öffentlich geäußert haben! Die Posts an sich wurden zwar nicht gelöscht, aber diverse Kommentare.
Wir, sowie die Leute die uns, mit der gleichen oder ähnlichen Meinung bestätigt, oder den Eintrag lediglich geliked haben, hatten und haben daraufhin irgendwie eine Art ''Maulkorb'' angelegt bekommen. Wir können weder zu diesem Thema, noch gegen Facebook, richtig Posten ! Es wird einfach gelöscht! Belangloser Mist, wie ''ich geh mal kacken'', dagegen, bleibt bestehen ! ( Kein Scheiß, wir habens ausprobiert!!!!!)

Ich finde es wirklich lächerlich, dreist, dermaßen unverschämt und abgebrüht, was die dort mit uns abziehen! Und dann erzählen sie uns - nun zum Thema Freiheit - , dass wir eine Meinungsfreiheit hätten?! Ich bitte euch! Ist es ''Freiheit'' , sich dermaßen zensieren zu lassen? Ich finde nicht ... .


Was denkt ihr? Rege ich mich zu unrecht auf?


melden
Anzeige

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 22:42
Tja das ist wie in der Politik. Wer unangenehm wird für das System, der wird einfach mal auf Eis gelegt.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 22:42
@Kathale

Helf Dir selber und folge diesem Link:

https://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account


melden

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 22:42
Du solltest dich lieber darüber aufregen das du dich überhaupt bei Facebook angemeldet hast .


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 22:44
Vier Milliarden Leute arbeiten für Facebook, um eine halbe Milliarde Leute zu zensieren? Oder wie soll ich mir das vorstellen?


melden

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 22:45
Ja, ich weiß. Hatte mich von Freunden belatschern lassen. Ich hatte diese Meinung auch schon vorher. Es ist nur übel, wie heftig diese Leute, Menschen den Mund verbieten. Ich wusste, es ist so, aber das man selbst Kleinigkeiten nicht mehr äußern darf ist mir neu! Da kann ich auch nach China gehen ...


melden

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 22:47
@Branntweiner

Nein, ich denke die haben dafür Programme. Es gibt für alles Programme. Diese werden einfach gewisse Schlüsselwörter filtern und es melden.
Du meinst doch nicht ernsthaft, dass die uns alles erzählen?


melden

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 22:48
Sicher, das es nicht nur ein Versehen ist?
FB löscht normal keine Kommentare, ausser sie sind rassistisch bspw.

Gruß
CM_Punk


melden

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 22:49
@Kathale
Kathale schrieb:Diese werden einfach gewisse Schlüsselwörter filtern und es melden.
Hast Du eine Vorstellung, welche Schlüsselworte das in Eurem Fall sein könnten?


melden

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 22:49
@Aniara
Nein, es sind ja wirklich alle von denen betroffen, die sich geäußert haben! Über zwanzig Menschen! das soll zufall sein? nee du, sorry ... und die äußerungen gingen noch nicht mall ansatzweise über in den rassismus


melden

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 22:50
Meld dich einfach wieder ab dort, und gut ist. Schlimm ist, das wirklich jeder Idiot Facebook hat. Aber ich tu mir das auch nicht an.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 22:51
@Kathale

Wenn du dein Gesicht wahren willst, dann lösche deine Facebook Account lieber umgehend!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 22:53
@Kathale
1. Hat der betreiber einer Seite das sagen was dort stehen darf.
2. Was genau wurde gesagt/gelöscht?


melden

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 22:55
@Commonsense
ich bin die ganze Zeit schon am überlegen. Das ist jetzt vielleicht, 4 Stunden her.

@interrobang
Wir hatten halt nur gesagt, dass der Kapitalismus am Ende ist. Dass der neue Gelddruck alles nur schlimmer macht, was eigentlich jedem klar sein müsste. Je mehr vorhanden - desto weniger Wert ... Zwangsläufig, desweiteren wurden sachen, dass sie uns in den öffentlichen nachrichten mit zu viel belanglosem beschäftigen, anstatt auf wichtige punkte weiter einzugehen. mal ganz ehrlich? wen interessieren die ganzen tierbabys, wenn es doch eigentlich um viel beständigere dinge geht, die alle etwas angehen?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 22:56
@Kathale

Wo habt ihr darüber geredet?

- im Chat?
- auf eurer eigenen Pinwand?
- auf einer fremden Pinwand?


melden

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 22:57
@Kathale

Also DARUM wurden die Kommentare sicher nicht gelöscht.

http://www.facebook.com/wsws.org

(als Beispiel)

Wieso gibt's dann die noch?


melden

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 22:58
@Branntweiner
Auf der jeweils eigenen Pinnwand, sowieso Einträge von anderen Kommentiert. Überall war es weg !


melden

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 22:59
@Tharwa

Wahrscheinlich nicht deutsch ... In England kann es weiterhin gelesen werden, nur komischer weise hier nicht.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 22:59
@Kathale

Die Frage ist jetzt dumm, aber wenn es die eigene Pinwand ist und Kommentare weg sind. Schon mal auf "mehr" geklickt? Es werden nicht alle Kommentare angezeigt.


melden
Anzeige

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:00
@Branntweiner

Auch wenn es dumm war sich dort anzumelden - ich bin ned ganz dämlich :P


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist das ein Virus?67 Beiträge
Anzeigen ausblenden