Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook zensiert mich!

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook zensiert mich!

17.01.2012 um 13:13
@Fennek
Schon möglich. Hab nicht gelesen wie lange der ursprüngliche Beitrag bestand, bis er "bearbeitet" wurde. Vielleicht hatte der Melder auch nur Glück gehabt.

Anzeige
melden

Facebook zensiert mich!

17.01.2012 um 13:16
@Trapper
Theoretisch kann auch der Verfasser und der, auf dessen Pinnwand es steht alles gelöscht haben.
Weiterhin die Verfasser.


melden

Facebook zensiert mich!

17.01.2012 um 13:23
@Fennek
Hmm das kam mal im tv...

aber danke wen ich da falsch lag

mal was anderes ich bin mit nem internet-stick online...

aber der findet nur noch edge!
und das ist total lahm....

weißt du woran das liegen könnte???


melden

Facebook zensiert mich!

17.01.2012 um 13:25
@BlackAngel
Such bitte nen entsprechenden Thread zu dem Thema. Wenn einer schon geschlossen ist, frag die Verwaltung. Die öffnet dir einen passenden.


melden

Facebook zensiert mich!

17.01.2012 um 13:26
@Fennek
okay


melden

Facebook zensiert mich!

17.01.2012 um 13:31
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß weder zensiert wurde, noch die Beiträge gemeldet wurden, sondern es sich schlicht um den bekannten FB Fehler handelt. Da verschwinden ständig Beiträge bzw. Kommentare.


melden

Facebook zensiert mich!

17.01.2012 um 13:39
@Commonsense
Ja, das kann man den modernen Paranoikern aber nicht erzählen. Wir leben im totalen Überwachungsstaat und alles wird zensiert. Ein technischer Fehler? Pah! Sowas gibt es nicht!


melden

Facebook zensiert mich!

17.01.2012 um 13:45
@Fennek

Ja, so wie alle Realisten hier auf Allmy entweder der NWO, der GWUP, EsoWatch oder den Illuminati angehören...


melden

Facebook zensiert mich!

18.01.2012 um 01:14
@Kathale
Ich hatte vor einer Weile auch ein "Leichtes" Problem mit Facebook.
Habe geschrieben "Blödes Facebook lahmt!"
Ob man sich nun über das "blöde" aufgeregt hat? Man weiß es nicht ;)
Aufjedenfall... ach schau dir einfach die Meldung an die ich bekam, Auf der Seite mein Post:
Bilder-Thread (Seite 2621)


melden

Facebook zensiert mich!

18.01.2012 um 03:51
Facebook hat AGB´s ...verstößt man gegen diese...... ist es halt aus;


Das hat nichts mit Meinungsfreiheit am Hut.

Facebook ist Privat.


Du kannst ja auch nicht durch jeden Garten spazieren, nur weil du ein Recht auf Freiheit hast.


Kacken ist halt nicht Politisch, oder extrem ( Außer extremes kacken, aber DAS ist ein anderes Thema ).


Ich finde, Facebook macht die Sache gut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Meta (Facebook) Mitteilung:"Hallo null.."
Helpdesk, 3 Beiträge, vor einer Minute von .druide.
Sangritana am 22.04.2024
3
vor einer Minute »
Helpdesk: Probleme mit Facebook und dem Smartphone
Helpdesk, 28 Beiträge, am 02.03.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 10.08.2022, Seite: 1 2
28
am 02.03.2023 »
Helpdesk: Facebook Account mit Instagram verknüpfen
Helpdesk, 4 Beiträge, am 15.05.2018 von kakadu1982
deet am 18.08.2017
4
am 15.05.2018 »
Helpdesk: Newsticker auf Facebook verschwunden
Helpdesk, 7 Beiträge, am 27.12.2017 von Hedy
Ocelot am 14.11.2013
7
am 27.12.2017 »
von Hedy