weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook zensiert mich!

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Zensur
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:02
@Kathale

Zeig doch mal zwei Screenshots (England/Deutschland) oder gib den Link.


melden
Anzeige

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:04
@Kathale

Ich bin nur sehr selten auf Facebook, aber da meine Tochter da recht aktiv ist, habe ich auch hin und wieder einen ihrer Einträge kommentiert und der war später auch oft verschwunden. Meine Tochter sagte mir, sie habe nichts gelöscht und das würde häufiger pasieren, ist also ein häufiger Fehler auf Facebook...


melden

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:07
@Branntweiner
Besorg ich. Der Kollege aus England ist grade nicht online. Poste es, sobald ich beide habe, zum direktem Vergleich !

@Commonsense
Ich weiß nicht, ob mich das wirklich beruhigt.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:08
@Commonsense
Hast du auch grosse antikapitalistische reden geschwungen? :D


melden

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:10
@interrobang

Ich mache den ganzen Tag nichts anderes - dürfte doch bekannt sein. Man nennt mich auch Mao Tse Commonsense...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:11
@Commonsense
:D


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:12
@Commonsense

Kannst recht haben:
https://developers.facebook.com/bugs/145804828853802/
http://www.facebook.com/help/?page=173455249379928

Oder es wurde an der Hide-Option rumgefrickelt:
http://davevanz.com/2011/04/25/how-to-fix-facebook-posts-from-disappearing/

Schaut auf jeden Fall nach technischem Problem aus und nicht nach deutsch-chinesischer Zensur:
http://www.google.com/search?q=facebook+comments+disappear


melden

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:12
Wäre es nur bei einem passiert wäre es möglich. Aber bei über 20 Menschen, höre ich auf an Zufall oder Fehler zu glauben.


melden

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:14
ist nen fehler zurzeit...hab nen post einer freundin kommentiert und schwups waren keine kommentare mehr zu sehen ausser jemand anderes fügt einen hinzu und man kommt auf die seite wo der post + kommentare komplett steht.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:16
Fehler hin oder her, Facebook tritt die Menschenrechte mit Füßen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:17
@proroboter
Und das schlimme ist es zwingt die leute sogar dazu mitzumachen!!!


melden

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:18
@interrobang

hast du etwa keinen facebook mitarbeiter hinter dir mit gezogener waffe stehen?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:19
@Nerok
Sitzt gerade neben mir und trinkt Kaffee.


melden

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:19
@proroboter

Man muss nur wissen, womit man es zu tun hat. Von mir sind keine Daten zu finden, die in irgendeiner Art heikel wären.


melden

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:20
@interrobang

auch die brauchen mal pause von menschenrechtsverletzungen und unterdrückung...sind ja auch nur menschen.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:20
@interrobang

Die Mensche heutzutage mögen es sogar scheinbar... die virtuelle Sklaverei lässt grüßen!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:21
@proroboter
Freiwilige Sklaverei ist die beste :Y:


melden

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:21
@proroboter

wenn du mir jetzt sagst wie facebook es schafft mich zu versklaven bin ich glücklich.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:22
proroboter schrieb:Facebook tritt die Menschenrechte mit Füßen
Datenschutzrechte. Aber daran wird zumindest in der EU grade gearbeitet ... geklagt:
http://www.europe-v-facebook.org/DE/de.html


melden
Anzeige
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:23
@Nerok

Facebook versklavt dich auch nicht direkt, denn du lässt es selber zu und darauf setzt Facebook!


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden