Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook zensiert mich!

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Zensur
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:23
proroboter schrieb:die virtuelle Sklaverei lässt grüßen
Letztlich bist du auf jeder Gratisseite mit Werbung, auf der du aktiv bist, nicht Kunde, sondern Produkt. Ist bei Facebook auch nicht anders. Dein Facebook-Datensatz ist auf der Börse ca. 100 USD wert. Nur: niemand zwingt dich mitzumachen.


melden
Anzeige

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:26
@proroboter

ja ne..also..ich benutze die plattform um komfortabel mit anderen in kontakt zu bleiben und gebe soviele daten von mir wie ich möchte..
ein geben und nehmen..und ich werde nicht dazu gezwungen..
sklaverei ist für mich etwas anderes.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:26
@Branntweiner

Wie soll eine Gratisseite sich auch sonst finanzieren, wenn nicht mit Werbung?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:26
Also ich war noch NIE auf der Seite. Habe auch kein
interesse, mit die Seite mal an zu schauen. Kann man
ja eh nur drin Blättern wenn man registriert ist, oder?

Da sind mir meine realen Freunde 1'000x lieber als
die vielen geheuchelten virtuellen Freunde.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:27
Komisch, dass sich die wenigsten aufregen, dass Einwohnermeldeämter Daten verkaufen:
http://www.golem.de/1010/78398.html

Da hat man keine Wahl. Nichtanmeldung kann unangenehme Folgen nach sich ziehen.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:28
proroboter schrieb:Wie soll eine Gratisseite sich auch sonst finanzieren, wenn nicht mit Werbung?
Jo, eh. Trotzdem bist du Produkt und nicht Kunde.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:29
@Branntweiner

Ich nenne das lieber einen potenziellen Kunden als ein Produkt. ;)


melden

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:29
@der-Ferengi

Man kann ja auch andere Gründe für eine Facebook-Seite haben. PR für ein Projekt z.B..


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:31
proroboter schrieb:Ich nenne das lieber einen potenziellen Kunden als ein Produkt.
Nein. Wenn ich eine Gratisseite hochziehe, sind meine Werbepartner meine zahlenden Kunden und die Nutzer das Produkt, welches die Kunden anlockt.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:33
@Branntweiner

Ja. Mag ja so sein, aber das Geld findet immer einen Weg! ;)


melden

Facebook zensiert mich!

16.01.2012 um 23:36
HEy
das hatte ich auch schon voll oft...

oder das meine kommis garnicht ankamen...

bei einem guten kumpel ist das sogar so das alle kommis die er bekommt oder schreibt gar nicht oder aber nur für 10 min. zu sehen sind....

an anderen tagen geht es allerdingst dan wieder normal...

von daher muss das nicht unbedingt was mit dir/euch persönlich zu tun haben...

außerdem überleg mal die "rechten" sind auch bei fb und geben ihren müll ab...

bei denen wird das auch nicht gelöscht, außer es beschwert sich einer dagegen....

schon mal drüber nachgedacht das sich vilt. jemand drüber beschwert hat???


melden

Facebook zensiert mich!

17.01.2012 um 00:11
@Kathale
Kathale schrieb:Was denkt ihr? Rege ich mich zu unrecht auf?
Äh JA...weil
Kathale schrieb:Facebook
.

Erwartest Du ernsthaft, dort frei schreiben zu können?
ROFLcopter!


melden
neverdie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

17.01.2012 um 00:12
Ich habe schon so oft den Gründer von Facebook für schwul erklärt...nix passiert... musste mich am Ende selbst löschen... Fakebook sucks ;)


melden
neverdie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook zensiert mich!

17.01.2012 um 00:15
http://de-de.facebook.com/gute.nacht.arschlochwelt


melden

Facebook zensiert mich!

17.01.2012 um 07:59
@proroboter
ich hab mal ne frage zu dem link wo man den acc. löschen kann ;) undzwar,kann man den dort wirklich löschen oder wird er dort auch bloß deaktiviert oder wirklich gelöscht ? weil ich bis jetzt gehört habe das man ihn nur deaktivieren kann o.O schon mal danke im vorraus für die antwort :)


melden

Facebook zensiert mich!

17.01.2012 um 12:39
Ich schätze das war einfach ein technischer Fehler.

Bei mir hat Facebook gestern auch übelst rumgespackt. Extrem langsam, teilweise wurden Posts nicht richtig dargestellt. Kann passieren, wen juckts.


melden

Facebook zensiert mich!

17.01.2012 um 13:04
@MokkaWolf


Der wird zuerst für eine zeitlang (weiß nicht mehr genau wiel lange) dektiviert und danach gelöscht!!!

In der zeit in der deaktiviert ist kannst du dich normal anmelden und damit ist die deaktivierung dan aufgehoben!!!


melden

Facebook zensiert mich!

17.01.2012 um 13:06
BlackAngel schrieb:Der wird zuerst für eine zeitlang (weiß nicht mehr genau wiel lange) dektiviert und danach gelöscht!!!
Das vewrwechselst du mit deinem Allmy account.
Facebook wird nicht gelöscht.


melden

Facebook zensiert mich!

17.01.2012 um 13:08
Es wird so sein das jemand deinen Beitrag gemeldet hat.(Grund beliebig) Einer Meldung gehen die nun mal nach.


melden
Anzeige

Facebook zensiert mich!

17.01.2012 um 13:12
Trapper schrieb:Einer Meldung gehen die nun mal nach.
Das dauert aber Wochen und nicht Sekunden.


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden