weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apps im Android Market über Handyrechnung bezahlen?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Apps, Vodafone, Bezahlen, Handyrechnung, Android Market
Seite 1 von 1

Apps im Android Market über Handyrechnung bezahlen?

20.01.2012 um 22:59
Hallo, wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie ich im Android Market über die Handyrechnung zahlen kann? Ich hatte ein Smartphone über Vodafone gekauft und da konnte ich das. Jetzt hab ich mir ein anderes Smartphone gekauft und nun kommt diese Option im Market nicht mehr. Nur noch Kreditkarte. Gibt es nen Trick oder woran liegt das? Wie ihr festgestellt haben dürftet ist mein Anbieter Vodafone. Hab nen Vertrag.


melden
Anzeige

Apps im Android Market über Handyrechnung bezahlen?

21.01.2012 um 13:36
@oceanghost
Hmm, also bei T-Mobile und meinem HTC Sensation gehts nach wie vor das über die Telefonrechnung abbuchen zu lassen.

Ruf doch einfach mal bei Vodafone an, evtl. haben die den Service ja beendet oder du hast nur ausversehen ne Änderung irgendwo vorgenommen. Kann mir jetzt nämlich nicht vorstellen das das was mit dem Telefon das du bentutzt zu tun hat.

Gruß, JimmyWho


melden

Apps im Android Market über Handyrechnung bezahlen?

21.01.2012 um 13:37
Das geht standardmäßig nur über die Kreditkarte


melden

Apps im Android Market über Handyrechnung bezahlen?

21.01.2012 um 13:43
@JimmyWho
Das ist bei meinem Bruder genauso. Wir hatten beide vorher das gleiche Tel. von Vodafone und jetzt beide das gleiche "freie". Denke nicht, dass es was mit ner Einstellung zu tun hat.

@vafthrudnir
Ich hab ja schon über meine Handyrechnung gezahlt.


melden

Apps im Android Market über Handyrechnung bezahlen?

21.01.2012 um 13:46
Es gibt auch eine Abwandlung des Markets, bei welcher man via Bankeinzug bezahlen kann, die Anbieter fungieren allerdings nur als Zwischenhändler. Wenn du direkt im Market kaufen möchtest brauchst du eine Kreditkarte. Manche Netzbetreiber bieten den Dienst an Apps über die Handyrechnung zu bezahlen, aber nicht viele.


melden

Apps im Android Market über Handyrechnung bezahlen?

21.01.2012 um 13:49
@vafthrudnir
Das war im ganz normalen Market, ohne ein spezielles App oder Zwischenhändler. Ich hab auch schon gegoogelt, aber da streiten sich die Geister. Der eine sagt geht nur mit Branding von Vodafone, der nächste sagt was von Änderungen im Handy... Finde jedenfalls nix konkretes.


melden

Apps im Android Market über Handyrechnung bezahlen?

21.01.2012 um 13:54
@oceanghost
Das wird dann ein von Vodafone veränderter Market sein.


melden

Apps im Android Market über Handyrechnung bezahlen?

21.01.2012 um 13:56
@vafthrudnir
Dann muß es doch am Branding gelegen haben. Muß ich wohl doch mal bei Vodafone anrufen, wenn hier keiner mehr ne Idee hat :-/


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden