Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apps im Android Market über Handyrechnung bezahlen?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apps, Vodafone, Bezahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Apps im Android Market über Handyrechnung bezahlen?

20.01.2012 um 22:59
Hallo, wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie ich im Android Market über die Handyrechnung zahlen kann? Ich hatte ein Smartphone über Vodafone gekauft und da konnte ich das. Jetzt hab ich mir ein anderes Smartphone gekauft und nun kommt diese Option im Market nicht mehr. Nur noch Kreditkarte. Gibt es nen Trick oder woran liegt das? Wie ihr festgestellt haben dürftet ist mein Anbieter Vodafone. Hab nen Vertrag.

Anzeige
melden

Apps im Android Market über Handyrechnung bezahlen?

21.01.2012 um 13:36
@oceanghost
Hmm, also bei T-Mobile und meinem HTC Sensation gehts nach wie vor das über die Telefonrechnung abbuchen zu lassen.

Ruf doch einfach mal bei Vodafone an, evtl. haben die den Service ja beendet oder du hast nur ausversehen ne Änderung irgendwo vorgenommen. Kann mir jetzt nämlich nicht vorstellen das das was mit dem Telefon das du bentutzt zu tun hat.

Gruß, JimmyWho


melden

Apps im Android Market über Handyrechnung bezahlen?

21.01.2012 um 13:37
Das geht standardmäßig nur über die Kreditkarte


melden

Apps im Android Market über Handyrechnung bezahlen?

21.01.2012 um 13:43
@JimmyWho
Das ist bei meinem Bruder genauso. Wir hatten beide vorher das gleiche Tel. von Vodafone und jetzt beide das gleiche "freie". Denke nicht, dass es was mit ner Einstellung zu tun hat.

@vafthrudnir
Ich hab ja schon über meine Handyrechnung gezahlt.


melden

Apps im Android Market über Handyrechnung bezahlen?

21.01.2012 um 13:46
Es gibt auch eine Abwandlung des Markets, bei welcher man via Bankeinzug bezahlen kann, die Anbieter fungieren allerdings nur als Zwischenhändler. Wenn du direkt im Market kaufen möchtest brauchst du eine Kreditkarte. Manche Netzbetreiber bieten den Dienst an Apps über die Handyrechnung zu bezahlen, aber nicht viele.


melden

Apps im Android Market über Handyrechnung bezahlen?

21.01.2012 um 13:49
@vafthrudnir
Das war im ganz normalen Market, ohne ein spezielles App oder Zwischenhändler. Ich hab auch schon gegoogelt, aber da streiten sich die Geister. Der eine sagt geht nur mit Branding von Vodafone, der nächste sagt was von Änderungen im Handy... Finde jedenfalls nix konkretes.


melden

Apps im Android Market über Handyrechnung bezahlen?

21.01.2012 um 13:54
@oceanghost
Das wird dann ein von Vodafone veränderter Market sein.


melden

Apps im Android Market über Handyrechnung bezahlen?

21.01.2012 um 13:56
@vafthrudnir
Dann muß es doch am Branding gelegen haben. Muß ich wohl doch mal bei Vodafone anrufen, wenn hier keiner mehr ne Idee hat :-/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Vodafone verarscht mich!
Helpdesk, 10 Beiträge, am 08.06.2023 von gastric
DerThorag am 14.02.2023
10
am 08.06.2023 »
Helpdesk: Eure besten Apps fürs Handy
Helpdesk, 21 Beiträge, am 23.02.2021 von Hyperborea
nocheinPoet am 12.10.2017, Seite: 1 2
21
am 23.02.2021 »
Helpdesk: ortsfeste LTE-Router
Helpdesk, 14 Beiträge, am 28.02.2020 von sebek
sebek am 16.02.2020
14
am 28.02.2020 »
von sebek
Helpdesk: Kindle Fire Tablet
Helpdesk, 23 Beiträge, am 18.07.2019 von off-peak
off-peak am 16.07.2019, Seite: 1 2
23
am 18.07.2019 »
Helpdesk: Irgendwas in meinem Tablet zieht massiv Strom
Helpdesk, 10 Beiträge, am 23.11.2018 von NeonMouse
NeonMouse am 18.11.2018
10
am 23.11.2018 »