Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun bei Abmahnung wegen" illegaler" Downloads?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbraucherrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun bei Abmahnung wegen" illegaler" Downloads?

13.02.2012 um 00:35
Wenn du es nicht über ein P2P programm machstt brauchst du keine Angst haben,Das ist eine kleine lücke im Gesetz. zu mal sich brocken ziehen nicht verboten ist wenn man daraus dann mal ein ganzes macht nur das P2P ist ILEGAL.

Ich pers mache das nicht mehr,das kann mein gewissen nicht vereinbaren.

Anzeige
melden

Was tun bei Abmahnung wegen" illegaler" Downloads?

13.02.2012 um 00:36
@horusfalk3
dann muss ich dann Musik Schreiben + Musik Spielen + Singen + Tanzen alleine? ich schaffe es nicht, will aber unbedingt tanzen, wie Shakira.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Hier geht es weiter:
Anwaltsschreiben wegen Tauschbörse