Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows Media Player ruckelt?!

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Vista, Version11, WMP, 32bit
Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Fixed durch alternativen Player
Seite 1 von 1
WalterSobchak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Media Player ruckelt?!

14.02.2012 um 13:20
Ich hab da in letzter Zeit ein Problem mit dem WMP - vs.11 und zwar wenn ich mehr als 20 Titel in der Liste abspiele stocken/ruckeln die Songs irgendwie also es läuft halt nicht flüssig?!
Irgendeiner ne Idee was ich da machen kann?

Meine Daten:
Windows Vista Home Premium - SP2
1,46Ghz
Ram:2.00Gb
32Bit


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Media Player ruckelt?!

14.02.2012 um 13:56
lass mal ein reinigungsprogramm laufen wie z.b. ccleaner.

@WalterSobchak


melden
WalterSobchak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Media Player ruckelt?!

14.02.2012 um 17:08
@m7
Ja klar das mach ich bestimmt einmal die Woche, bringt nix:(
Hab da ne Idee, werd mal versuchen den WMP zu "down-graden" , sprich die Version 10 drauf machen wenn das denn noch gehen sollte...k.p.


melden

Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Fixed durch alternativen Player
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frage Elektrotechnik70 Beiträge
Anzeigen ausblenden