Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Bewegungs -Camera eingnet sich für ein Auto?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spion, Camera, Bewegungsmelder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welche Bewegungs -Camera eingnet sich für ein Auto?

04.05.2012 um 03:37
ich wollte eine Bewegungscamera installieren, weil man mir leider schon 2 x die reifen abgestochen hat und mein Cabriodach mit Messerstichen verunstaltet wurde, ( binnen 20 tagen )( nein, ich habe keine Feinde und lebe nicht im Ghetto) für mich sind das keine Zufälle mehr, da dachte ich an eine Installation einer Bewegungscamera, nur welche würde ins Konzept passen? vorallem sollte sie lange halten, also akkumässig, die möglichkeit eines Bluetooth habe ich aufgrund der Entfernung zum Parkplatz nicht und Tiefgarage oder garage ist hier nicht möglich, habe schon rumgefragt, gibts da irgendein "Spion gerät " welche sich per Bewegungsmelder mitdreht und aufzeichnet? habt ihr erfahrungen damit oder andere Vorschläge was man noch nutzen könnte?
Ich dachte an übertragungen an mein Iphone oder pad, nur leider stolpere ich bei der Funktion des akku´s ... die meisten gehen nach 2std platt! Dankeschön für Tips.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Bewegungs -Camera eingnet sich für ein Auto?

04.05.2012 um 04:08
Häng 220Volt ans Auto und tret dem Affen die Fresse ein wenn er neben dem Auto liegt, entferne alle Beweise und ruf die Polizei an^^ Erzähl nix vom Saft! Sterben soll die Sau! Oder echt ganz krass Urlaub nehmen eine zuppeln und freuen wenn der Typ kommt, du siehst Ihn ja dann auf jeden Fall. Viel Spaß und lass Ihn am Leben. (Was mir in Deinem Fall schwer fallen würd!)

MfG Heppy™


melden

Welche Bewegungs -Camera eingnet sich für ein Auto?

04.05.2012 um 15:41
Naja heppy, danke für die Tips,öhmm.... ich brauch ihn aber noch lebend, denn er schuldet mir jetzt 800 ökken, auf die verzichte ich nicht, ich hab schon echt voll die paras wieder ans auto zu gehen, habs jetzt umgeparkt, das ganze geht mir langsam ans geld und irgendwie muss man ihn doch bekommen ( oder Sie) ohne ständig am Auto zu kleben!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Bewegungs -Camera eingnet sich für ein Auto?

04.05.2012 um 23:10
@Kaycee77

was fährst du denn für ein auto?


melden

Welche Bewegungs -Camera eingnet sich für ein Auto?

05.05.2012 um 02:15
chrysler stratus


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Bewegungsmelder + Schalter an einer Lampe?
Helpdesk, 31 Beiträge, am 30.03.2015 von Leitung0
Buchi04 am 19.10.2011, Seite: 1 2
31
am 30.03.2015 »
Helpdesk: Camera für Keller Überwachung
Helpdesk, 38 Beiträge, am 06.01.2014 von Meli1981
Basto am 24.02.2013, Seite: 1 2
38
am 06.01.2014 »
Helpdesk: Alte Spiegelreflex (Carena micro RSD) - wie funktioniert sie?
Helpdesk, 11 Beiträge, am 03.01.2011 von kreis
Akatash am 03.12.2010
11
am 03.01.2011 »
von kreis