Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Camera für Keller Überwachung

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, Camera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Camera für Keller Überwachung

07.03.2013 um 16:31
@Basto
Verstehe ich das richtig, dass Du Deine Waschmaschine in einem Keller stehen hast, zu dem nur Du Zugang hast, aber dennoch verschwinden Wäschestücke, Waschmittel und Weichspüler?

Hast Du jemanden in Verdacht?

Anzeige
melden

Camera für Keller Überwachung

07.03.2013 um 16:34
@kleinundgrün
Der Keller gehört uns ja, er ist abgeschlossen ect. Normal kommt da niemand rein außer ich! Da wir nur 1 Schlüssel haben den ich besitze.
Der Keller unserer Nachbarn ist nebenan. Wir benutzen denselben Flur.

Ja ich habe meine Nachbarn in Verdacht!

Warum? Die Menschen hassen uns! Seit dem Einzug von uns werden wir schikaniert ohne Ende... Die Nachbarn und die Vermieter waren mal Freunde, das heißt sehr gute Freunde!
Sie besaßen sämtliche Schlüssel unserer Vermieter.

Von daher ist der Verdacht nicht unbegründet.


melden

Camera für Keller Überwachung

07.03.2013 um 16:35
Vormieter meinte ich *


melden

Camera für Keller Überwachung

07.03.2013 um 16:41
@Basto
Na dann leg los. Da ist eine Überwachung eine gute Lösung. Du brauchst Strom für die Kamera und eine WLAN-Kamera.

Ich habe diese mal zum Testen gekauft. Sie funktioniert problemlos:
http://www.amazon.de/zwei-Wege-Professionell-eingebautem-Mikrophon-unterst%C3%BCtzt/dp/B003NUUY0A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362670752&sr=8-1


melden

Camera für Keller Überwachung

07.03.2013 um 16:44
@kleinundgrün
Danke!

Aber: ich hab nur 1 Steckdose und in dieser ist die Waschmaschine! Und da mit mit ner steckerleiste arbeiten ist doof...

Deswegen suche ich eine die mit Akku läuft!


1x zitiertmelden

Camera für Keller Überwachung

07.03.2013 um 16:51
Zitat von BastoBasto schrieb:Deswegen suche ich eine die mit Akku läuft!
Da bekommst Du kaum eine mit einer vernünftigen Laufzeit.

http://www.ip-kameras.de/products/de/Netzwerkkameras/WLAN-Kameras/WLAN-Cams/Weltkleinste-Wlan-Ueberwachungskamera-fuer-den-mobilen-Einsatz.html (Archiv-Version vom 05.03.2013)


melden

Camera für Keller Überwachung

07.03.2013 um 17:31
@kleinundgrün
-.- hm


melden

Camera für Keller Überwachung

07.03.2013 um 17:54
Kamera mit Akku kannst Du knicken, entweder eine mit Netz und Steckdosenverteiler ^^ oder aber ne kleine mit Akku und ca. Ne Stunde Laufzeit, mehr geht nicht. Oder halt ne Autobatterie in Keller gehieft und die Kamera direkt angeschlossen, laufen ja alle mit 12 Volt.


melden

Camera für Keller Überwachung

07.03.2013 um 22:49
@Basto
Vielleicht kannst du notfalls ein Verlängerungskabel im Keller anschließen? Ginge es auch event. das Schloß im Keller auszuwechseln? Echt unverschämt, wenn die Nachbarn dahinter stecken! Aber ist ja echt sehr naheliegend.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Camera für Keller Überwachung

07.03.2013 um 23:38
@Basto
Billiger ist ein neues Schloss.
ist doch dein Keller.
Und wenn es son altes Schloss ist gibt es so Einsätze, die kommen in das Loch und werden seperat abgeschlossen.

(und ne cam "vor" die Kellertür damit du das blöde Gesicht siehst wenn sie aufschliessen wollen.) :)

Denen würd ich geben...


Wikipedia: Steckschloss


melden

Camera für Keller Überwachung

08.03.2013 um 07:54
@Türkis
@elten

Klar hab ich schon dran gedacht! Allerdings wüsste ich gerne ob sie es wirklich sind! Wobei mir andere Erklärungen wie Geister ect. Nicht wirklich nahe kommen ;)

Ich hätte das gerne auf Band um es dem Vermieter zu zeigen damit die beiden endlich mal in die Schranken gewiesen werden!


melden

Camera für Keller Überwachung

08.03.2013 um 07:57
@elten
Achso VOR der Tür darf ich ohne Erlaubnis nichts überwachen.


melden

Camera für Keller Überwachung

08.03.2013 um 09:49
@Basto

Dann looos ;)
Zeig deinen Nachbarn mal, dass die sich nicht alles erlauben können!
Kannst auch nen Privatdetektiv angagieren, der wird allerdings ne Stange Geld kosten ;)

Ist echt unverschämt, wenn die wirklich dahinter stecken. Sehr ärgerlich.


melden

Camera für Keller Überwachung

08.03.2013 um 09:50
@Tobspeed
Klar den Klemm ich dann einfach hinter die Tür er schießt dann Fotos ? :D Eifel garnicht so Abwägig :D :D :D


melden

Camera für Keller Überwachung

08.03.2013 um 09:53
@Basto

Ich glaube mit ner Camera biste da ganz gut bedient :)
Nur das mit der Akkulaufzeit ist so ne Sache ;)
Du kannst doch kurzzeitig, solange du filmen willst eine Steckdosenleiste kurz ranhängen, das ist doch kein Problem und wenn du aufnimmst, dann wäscht du halt eben nicht.


melden

Camera für Keller Überwachung

05.01.2014 um 10:44
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.

Ich habe meinen Nachbarn im Verdacht an meine Waschmaschine (Neu, vor 2 Monaten gekauft) und an meine Wäsche zu gehen.

Mir fehlen auch schon Unterhosen, dann hatte ich zweimal einen Erbrochenengeruch in der Wäsche.

Ich habe auch schon einiges an Kameras durch, das Problem ist, dass der Keller ein Gemeinschaftskeller ist.

Die W-lan und Lan Kamera von D-Link ist nicht besonders hilfreich, das funktioniert nicht bis in den Keller.

Mittlerweile habe ich eine Bewegungserkennungs-App auf mein altes Smartphone drauf, dieses Smartphone in den Wäschekorb eingearbeitet und das Handy wird auch durch ein Netzteil mit Strom versorgt.

Sobald das Handy eine Bewegung erkennt, macht die App ein Foto und schickt es an meine E-Mail Adresse. Aber funktioniert nicht immer so gut.

Habe die Kamera so positioniert, dass sie Bilder macht, wenn jemand die Einfüllklappe oder die Tür der Waschmaschine öffnet und auch die Trocknertür hat sie auch im Blick. Dann sind auf der Kamera nur die Füße und Beine zu sehen.

Aber zeigt zumindestens schon mal, dass jemand an meine Maschinen geht. Was eine bodenlose Frechheit ist.

LG
Meli1981


melden

Camera für Keller Überwachung

05.01.2014 um 17:21
@Meli1981

Sehr ärgerlich :/ wie viele Mieter nutzen denn den Keller ?

Würde vlt einen "netten" Brief schreiben und an die Waschmaschine kleben, inklusive Bild der Füße ^^ könnte abschreckend wirken, wenn du den Anschein erweckst, Du wüsstest wer das ist und dass du Konsequenzen ziehen wirst, sollte dies nochmal vorkommen


melden

Camera für Keller Überwachung

06.01.2014 um 16:41
@Cheaha

Ja, sehr ärgerlich ist das.

Im Haus wohnen 8 Parteien, es kann aber nur einer sein. Und zwar der unter mir wohnt, er wohnt so ca 8 Monate im Haus.

Ganz am Anfang ist er insgesamt 8 Mal zu mir hochgekommen und meinte er würde in meiner Wohnung eine für ihn bekannte Stimme hören, ob er reinkommen könnte und mal gucken könnte....
Hab ihm diesen Wunsch natürlich verwehrt. Dann meinte er mal, bei mir würde gleich jemand für ihn klingeln, ich soll ich dann runterschicken!!!

Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich habe ihm einen deutlichen Brief geschrieben. Er möge mich und meinen Besuch nicht mehr belästigen und Abstand von dem Wunsch in meine Wohnung gelassen zu werden, nehmen.

Bisher war er meiner Meinung auch nicht mehr oben, was er Nachts macht weiß ich nicht.

Außer er schreit unter mir im Zimmer rum und klopft und schlägt die Wände/Decke, dann weiß ich natürlich was er macht. Allerdings hatte ich vier Wochen nach dem Brief an ihn einen Zettel mit seiner Unterschrift :-) in meinem Briefkasten: Ich soll die Fredericke rausschmeißen. Und grüßen brauch ich in auch nicht mehr!

Mensch, da hab ich aber auch nen echt guten Freund verloren. ;-)

Desweiteren schneide ich diese Übergriffe auf die Wand und die Decke mit einem Aufnahmegerät mit. Als Beweis für den Vermieter, die halten mich manchmal glaub ich auch schon für bekloppt.
Aber wenn man monatelang an der Wand unter einem nur gekloppe und was weiß ich was der da macht hört, wird man irgendwann halt auch mal komisch.

Und wenn man dann noch an andere Leute ihre Sachen drangeht, werde ich richtig komisch!!! Übrigens, fehlten mir auch ziemlich viele Unterwäschestücke. Mittlerweile zähle ich die ab bevor die in die Wäsche kommen und nachher werden sie nochmal abgezählt. Ein Witz ist das!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Kleine Überwachungskamera für druaßen Vögel beobachten
Helpdesk, 4 Beiträge, am 15.08.2022 von NONsmoker
Bacardinho am 12.08.2022
4
am 15.08.2022 »
Helpdesk: Kameraüberwachung
Helpdesk, 17 Beiträge, am 03.09.2020 von Peter0167
subhuman am 01.09.2020
17
am 03.09.2020 »
Helpdesk: Überwachungskamera IP über WLAN an PC oder Android
Helpdesk, 7 Beiträge, am 29.08.2018 von Peter0167
NordicStorm am 24.08.2018
7
am 29.08.2018 »
Helpdesk: Welche Bewegungs -Camera eingnet sich für ein Auto?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 05.05.2012 von Kaycee77
Kaycee77 am 04.05.2012
5
am 05.05.2012 »
Helpdesk: Alte Spiegelreflex (Carena micro RSD) - wie funktioniert sie?
Helpdesk, 11 Beiträge, am 03.01.2011 von kreis
Akatash am 03.12.2010
11
am 03.01.2011 »
von kreis