Hallo, wertes Allmy-Team!

Hoffentlich kann mir hier jemand bei meinem eigentlich banalen Problem helfen. Ich habe seit kurzem das Sony Ericsson txt pro Smartphone. Und leider habe ich bei ihm keine Funktion gefunden, die es mir erlaubt, eine einfache Playlist zu erstellen. Ich habe viele verschiedene Genres auf dem Handy und will nicht alles durcheinander hören. Also irgendwie wär das schon ein Witz, wenn ein ach so kluges SMARTphone nicht dazu in der Lage wäre, was ein 10 Jahre altes Handy kann!

Entweder bin ich zu blöd dafür oder es handelt sich um eine kompliziert versteckte Funktion...

Habe natürlich bereits über Google versucht eine Lösung zu finden, und nichts brauchbares dazu gefunden. In meiner Bedienungsanleitung steht natürlich auch kein Wort darüber und der Typ eines T-Mobile-Handyladens hat mich schnell mit den Worten "Ich bin kein Sony Ericsson Experte und dieses Produkt haben wir auch nicht im Sortiment" abgespeist. Er meinte nur, dass ich wahrscheinlich eine Playlist am PC erstellen und diese dann aufs Handy kopieren muss. Das habe ich gerade über den Windows Media Player versucht, so wie es auf dieser Seite weiter unten erklärt wird:
http://www.faq4mobiles.de/klingelton-faq-und-anleitungen/44368-playlist-am-pc-erstellen.html

Leider ging selbst das in die Hose, weil ich stets die Meldung "Nicht verfügbar" zu lesen bekomme, wenn ich auf die Playlist gehe.

Kennt ihr vielleicht andere Wege, wie man Playlists fürs Handy über PC erstellen kann? Oder hatte vielleicht jemand von euch das gleiche Problem mit seinem Handy gehabt und ist dann doch zu einer Lösung dieses Problems gekommen?

Es ist mir ein ganz dringendes Anliegen und ich wäre für jeden Vorschlag dankbar!

Könnt ihr mir helfen ?? :(