Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Speedlink VIVO 2.1 - Lautsprecher 'kratzen' und spucken keinen Ton aus

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Vivo, Funktioniert Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Speedlink VIVO 2.1 - Lautsprecher 'kratzen' und spucken keinen Ton aus

15.05.2012 um 18:49
@chipsdose

Nochmal.
Wenn die Störgeräusche auch auftreten wenn Du deinen Verstärker ohne am Eingang ein Gerät angeschlossen zu haben aufdrehst. Dann kannst Du das Knicken, dann musst Du ein etwas Besseres Verstärkerteil probieren.


Eine galvanische Trennung erreicht man in dem man das Eingangssignal nicht direkt über Kabel Verbindet sondern dieses Kabel mit Hilfe einer Doppelspule auf Eisenkern galvanisch trennt.
Das Bedeutet man hat keinen direkten Kontakt.


Du hast es nicht von mir. :}
Versuche mal den Schutzleiter (das sind die beiden Metallbügel oben und unten in der Steckdose)
An deinem Computerkabel mit Klebeband ab zu kleben.
Jetzt werden einige schreien lass das das is Lebensgefährlich.
Ich würde sagen Du riskierst das bei einem Massefehler dein Computer abraucht.
Gruß
Mailo

Anzeige
3x zitiertmelden

Speedlink VIVO 2.1 - Lautsprecher 'kratzen' und spucken keinen Ton aus

15.05.2012 um 18:52
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Wenn die Störgeräusche auch auftreten wenn Du deinen Verstärker ohne am Eingang ein Gerät angeschlossen zu haben aufdrehst.
Hat er doch gesagt, dass er das hat.


melden

Speedlink VIVO 2.1 - Lautsprecher 'kratzen' und spucken keinen Ton aus

15.05.2012 um 18:54
@Mailo

Und verwirr ihn nicht dauernd. Bei dem Soundsystem sind Verstärker und Subwoofer ein und derselbe Kasten!


melden

Speedlink VIVO 2.1 - Lautsprecher 'kratzen' und spucken keinen Ton aus

15.05.2012 um 18:54
@Dr.Shrimp

Dann greift:
Zitat von MailoMailo schrieb:dann musst Du ein etwas Besseres Verstärkerteil probieren.



melden

Speedlink VIVO 2.1 - Lautsprecher 'kratzen' und spucken keinen Ton aus

15.05.2012 um 19:10
@Mailo
@Dr.Shrimp
Nochmal dankeschön für die Hilfe
ALLERDINGS ist etwas geschehen. ;)

Ich hab das DLan jetzt nochmal an eine andere Steckdose in Reichweite mit dem PC Lan-Kabel gesteckt, und mir ist aufgefallen, das das kratzen deutlich abgeschwächter ist.
Habe dann mal Battlefield 3 Multiplayer gestartet. Saugt ja auch internet.
Bombemsound, im wahrsten Sinne des Wortes ^^ und das minikratzen im Hintergrund störte mich dabei schon garnicht mehr. Dasselbe beim Musik hören. Von daher bin ich jetzt erstmal zufrieden.

Muss man nur noch gucken das Lan-Kabel anders als mitten durch den Raum zu verlegen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Speedlink VIVO 2.1 brummen
Helpdesk, 5 Beiträge, am 24.09.2014 von LVeon
LVeon am 22.08.2014
5
am 24.09.2014 »
von LVeon
Helpdesk: Steam Spiel Funktioniert nicht
Helpdesk, 8 Beiträge, am 19.01.2014 von moongirleye
Woelim am 04.10.2011
8
am 19.01.2014 »