Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe beim Autokauf bzw. Marke

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autokauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe beim Autokauf bzw. Marke

25.10.2012 um 21:30
@Leon111
Tja, das letzte mal, wo ich von einem Fremden privat gekauft hatte, hab ich meinen Vater mitgenommen. Leider hat der sich nur mit dem Typen (ein alter Mann) nur unterhalten, nicht aber das Auto angeguckt. Ichs habs genommen... und sagen wirs mal so.. ich hatte das Teil nicht lange. Ging schnell Richtung Schrottplatz.
Deswegen möchte ich auch ein Auto nicht mehr privat kaufen. Ich traue dem nicht so. Zumal ich keinen kenne, der mich begleiten kann und Ahnung hat von Autos.

Ich wusste ja bis vor ein paar Jahren nicht mal, dass ein Auto ein Sicherungskasten hat. Oo

Anzeige
melden

Hilfe beim Autokauf bzw. Marke

25.04.2013 um 14:00
Also.. nachdem ich nu paar Monate ohne Auto aushalten musste, habe ich mich für einen Fiat Panda, Buajahr 2009, 95.000 km, 3.750 Euro entschieden. Zwar nicht ganz das, was ich wollte, aber es fährt und hat ne hübsche Farbe. (Orangebraunmetallig)
Fährt sich gut und dank Servolenkung habe ich endlich nicht mehr das Gefühl nen Panzer zu steuern. Mal sehen, wie lange so ein Fiat hält. ^^


1x zitiertmelden

Hilfe beim Autokauf bzw. Marke

25.04.2013 um 14:20
@Mereel
ich werde mir demnächst auch nen neues auto kaufen, bei mir wirds aber wohl ein Audi A4, vermutlich B5. habe mich aber noch nicht 100% festgelegt, könnt auch nen A6 oder ein A3 werden.


melden

Hilfe beim Autokauf bzw. Marke

25.04.2013 um 21:53
Ich will auch n neues Auto !
Allerdings brauchen wir was größeres , am liebsten einen 7 sitzer und mein Favorit ist der Mazda 5 oder auch der Citroën c8.

Hätte da noch einen 2 Jahre alten Kleinwagen anzubieten aber wahrscheinlich zu teuer für dich.


melden

Hilfe beim Autokauf bzw. Marke

25.04.2013 um 23:11
Unser Auto ist ein VW Caddy roncalli Baujahr 2011


melden

Hilfe beim Autokauf bzw. Marke

26.04.2013 um 07:04
@Mereel


freut mich, das zu nun ein auto gefunden hast das dir gefällt (die farbe schaut bestimmt gut aus)

toitoitoi das dein panda hält :)


melden

Hilfe beim Autokauf bzw. Marke

26.04.2013 um 11:01
@Topper_Harley
Na fürn Audi muss man ja auch das nötige Kleingeld haben. Da bin ich froh, dass ich die Kröten für meinen Wagen zusammen bekommen habe. :)

@old_sparky
Ja, die Farbe ist echt super. Und derzeit bin ich im Umkreis die Einzige mit dieser Farbe. :) Bin stolz wie sonst was so ein schönes Auto gekauft zu haben. Gut mein Bruder macht sich immer wieder lustig. ( Pack dein Auto in den Kofferraum meines Wagens. Dann wird er wenigstens nicht nass.) Aber vielleicht ist es ja nur neidisch. ^^


melden

Hilfe beim Autokauf bzw. Marke

03.05.2013 um 23:28
@Mereel
Zitat von MereelMereel schrieb am 25.04.2013:aber es fährt und hat ne hübsche Farbe. (Orangebraunmetallig)
Bei der Farbe brauchst keine Angst vor Rost zu haben, sieht ja keiner... :D


melden

Hilfe beim Autokauf bzw. Marke

04.05.2013 um 10:16
@Alek-Sandr
:P Ich glaub schon, dass man das sieht. ^^
Aber Pollenstaub und Staub generell sieht man schon. Total blöd eigentlich, weil ich nicht so der Fan vom Autowaschen bin.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Autokauf Tipps
Helpdesk, 23 Beiträge, am 22.02.2022 von 3.14
3.14 am 15.02.2022, Seite: 1 2
23
am 22.02.2022 »
von 3.14