Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche eine bestimmte Uhr von Fossil

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, UHR, Mayakalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Geklärt.
Seite 1 von 1
john-erik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine bestimmte Uhr von Fossil

09.06.2012 um 15:16
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vor Jahren hatte ich mal diese (im Bild rechts) Uhr von Fossil, allerdings mit einem braunen Armband. Leider ist sie mir gestohlen worden.

Im Zug der Maya Kalender "Hysterie" wäre ich sehr daran interessiert, so eine Uhr wieder zu besitzen. Leider hat sie der hersteller natürlich längst nicht mehr im Programm.

Aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand besitzt so eine und will sie verkaufen oder sieht sie irgendwo gebraucht auf einem Flohmarkt oder in einem A&V Laden.

Bin dankbar für jeden Hinweis

b3e2bd uhrOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Suche eine bestimmte Uhr von Fossil

10.06.2012 um 00:35
Wie heißt denn die Serie oder Produktbezeichnung?


melden
john-erik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine bestimmte Uhr von Fossil

10.06.2012 um 07:14
Leider keine Ahnung wie die genaue Serie heißt.
Das Bild habe ich auch nicht von einer offiziellen Fossil Seite sondern durch Zufall im Netz gefunden.
Von meiner Uhr hab ich natürlich kein Foto (wann fotografiert man schon sein Handgelenk)


melden

Suche eine bestimmte Uhr von Fossil

20.06.2012 um 11:58
@john-erik
Irgendwelche Bezeichnungen?! Irgend ein Schlagwort? Verpackung? Absolut gar nichts?


melden

Suche eine bestimmte Uhr von Fossil

20.06.2012 um 12:55
@john-erik
So, ich hab wirklich nix gefunden o.O
Auch keine Bilder ... villecht kannst du dort mal anrufen, die sollten ja ne Produktbezeichnung haben oder so... aber aufjedenfall, die Uhren sehen schön aus :D
http://www.uhr.de/uhrenmarken/fossil.php (Archiv-Version vom 24.04.2012)


melden
john-erik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine bestimmte Uhr von Fossil

01.07.2012 um 11:38
Kann geschlossen werden, hab die Uhr gefunden


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Geklärt.