Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uhrenexperten on board? / Suche Uhrwerk

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR, Uhrwerk, Isa 268 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
john-erik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uhrenexperten on board? / Suche Uhrwerk

02.11.2015 um 23:05
Hallo! Haben wir hier bei allmy zufällig Uhrenexperten oder -bastler / -sammler?

Ich suche ein Uhrwerk "isa 268 mit 3 Zeigern"

Viellicht weiß jemand von euch Rat?


melden

Uhrenexperten on board? / Suche Uhrwerk

03.11.2015 um 02:07
@john-erik

http://www.boley.de/kaliber/kleinuhrwerke/isa/8018


melden
john-erik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uhrenexperten on board? / Suche Uhrwerk

03.11.2015 um 21:48
@Schrotty


Das ist nett, aber das hilft mir nicht weiter. (ich versteh die Angaben im Link auch nicht)

Neu ist dieses Uhrwerk wohl nicht mehr zu bekommen, hat mir zumindest mein Uhrmachermeister erklärt, deshalb versuche ich es mal auf dem Weg über Bastler und Sammler.


melden

Uhrenexperten on board? / Suche Uhrwerk

03.11.2015 um 21:56
@john-erik Ich bin leider kein Experte, hab nur, interesehalber mal gesucht und dieser Link erscchien mir Wertvoll.

Hast du schonmal im Ebay gesucht?

Hm, mir fällt herade ein, hier giebt es einen, der sich etwas auskennt, ich werde deinen Thread mal zu Ihm linken.


melden

Uhrenexperten on board? / Suche Uhrwerk

03.11.2015 um 23:31
@john-erik Erstelle doch mal eine "Bild Aufnahme" des Teils.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Uhrmacher hier?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.04.2018 von H.W.Flieh
H.W.Flieh am 10.04.2018
10
am 17.04.2018 »
Helpdesk: Patek Philippe oder A. Lange & Söhne
Helpdesk, 6 Beiträge, am 25.03.2021 von Papaya64
Papaya64 am 24.03.2021
6
am 25.03.2021 »
Helpdesk: Wie kann man (erfolgreich) eine Uhr entmagnetisieren?
Helpdesk, 1 Beitrag, am 10.11.2017 von F.Einstoff
F.Einstoff am 10.11.2017
1
keine Antworten
Helpdesk: Rechnersystemuhr geht zu schnell oder läuft nach
Helpdesk, 8 Beiträge, am 15.10.2011 von Chesspower
Chesspower am 14.10.2011
8
am 15.10.2011 »