weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtubevideos auf Tablet PCs

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Tablet Pc
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch
Seite 1 von 1

Youtubevideos auf Tablet PCs

21.06.2012 um 22:06
Moin Leute :)

Hab mir ein Archos 80 G9 zugelegt und habe die Hoffung gehabt dass ich damit endlich Videos gucken kann. Denkste, am Anfang wurden mir die Videos angezeigt dann hab ich auf Play gedrückt und es hat auch geladen und wurde dann so angezeigt als wäre es abgespielt worden.
Und nun nach ein paar Tagen erscheinen wieder (wie beim Handy) nur schwarze Kästen :( (ganz am Anfang gingen auch auf dem Handy die YTlinks und dann nicht mehr)

Kennt einer von Euch dieses Problem oder kann mir eine App empfehlen mit der es funzen könnte ( beim Handy stand immer das mir irgendeine Version von irgendeinem Programm fehlt)

Auch meine YT App die ja bin Androit automatisch drauf ist geht nicht :(

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar

LG Bella


melden
Anzeige

Youtubevideos auf Tablet PCs

21.06.2012 um 22:22
Viel Erfolg beim Umtausch


melden

Youtubevideos auf Tablet PCs

21.06.2012 um 22:36
Wieso? Sind beide Geräte kaputt? @JonnyDepp
Sonst läuft alles Top
Ich hab kein IPad


melden

Youtubevideos auf Tablet PCs

22.06.2012 um 16:31
hast du den etwas runtergelassen oder deinstalliert, bevor es nicht mehr ging?
wie lange geht es den nicht mehr?
Il.pensiero schrieb:am Anfang wurden mir die Videos angezeigt dann hab ich auf Play gedrückt und es hat auch geladen und wurde dann so angezeigt als wäre es abgespielt worden.
was meinst du damit? wurde es nicht richtig abgespielt?

Normal sollte es keine Probleme geben, Androide Geräte sollte (genau wie iOS Geräte) immer in der Lage sein YTvideos abzuspielen
Ich denke auch nicht das du sie umtauschen musst eher, das Einstellungen falsch sind


melden

Youtubevideos auf Tablet PCs

22.06.2012 um 17:50
Das Video lädt und ist auch sofort zuende, quasi die Laufzeit des Videos beträgt 0 Sekunden.

Ich habe nichts deinstalliert oder verstellt. Selbst wenn ich ihn auf Werkeinstellungen zurück setze geht es nicht mehr :(
Das komische ist dass es bei meinem Handy auch so war :( aber dort funktioniert wenigstens die App. Ich kann halt nur hier auf allmy keine Videos gucken :(
@asyn


melden

Youtubevideos auf Tablet PCs

25.06.2012 um 21:28
das ding hat doch bestimmt android oder? Android ist nicht gerade leistungsfähig bei flash wiedergaben. darum gibt es auch im android shop einen offiziellen yt player


melden

Youtubevideos auf Tablet PCs

25.06.2012 um 22:14
yt nutzt kein Flash sondern schon seid längerem html 5, Flash ist im allgemeinen nicht sehr leistungsfähig

kannst du den die app nicht auch aufm tablet nutzen?


melden

Youtubevideos auf Tablet PCs

04.07.2012 um 14:25
ich hab jetzt das Update runter geladen und nun geht es wieder :)


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden