Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

.mts Videos konvertieren für Youtube

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: .mts, Konventierten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

.mts Videos konvertieren für Youtube

25.06.2012 um 15:14
Benutze ich selbst auch, läuft ziemlich flott ;)

Anzeige
melden

.mts Videos konvertieren für Youtube

25.06.2012 um 15:14
Egal mit welchem tool das konvertieren: der Codec bestimmt am Ende die Größe und mehr als 1GB wirst du da vllt nicht rausholen


melden

.mts Videos konvertieren für Youtube

25.06.2012 um 15:19
@Achja

Wenns nicht anders geht dann wirds eben So sein.

Hauptsache die Videos behalten ihr HD und vor allem nen guten Sound!
Dann werd ich eben hoffen das YT nen flotten Upload hat! :D^^


1x zitiertmelden

.mts Videos konvertieren für Youtube

25.06.2012 um 15:23
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Dann werd ich eben hoffen das YT nen flotten Upload hat!
Da wünsche ich dir viel Glück :D

In was für fps wurde denn das Video aufgenommen vllt. kannst du da noch was machen (YouTube konvertiert es so und so automatisch)


melden

.mts Videos konvertieren für Youtube

25.06.2012 um 15:25
@Achja

50 FPS sinds...


melden

.mts Videos konvertieren für Youtube

25.06.2012 um 15:26
@Hammelbein
Dann konvertiers nach 25 fps, weil YouTube wird es dann automatisch nach 25 fps konvertieren


melden

.mts Videos konvertieren für Youtube

25.06.2012 um 15:28
@Achja

25 FPS?

Is ja voll fürn Arsch rofl, schaffts YT noch nichtma auf 29,97? :D


melden

.mts Videos konvertieren für Youtube

25.06.2012 um 15:33
@Hammelbein
Nochmal nachgeschaut, scheinbar schaffts YT noch auf max. 30 aber das war es dann ^^


melden

.mts Videos konvertieren für Youtube

25.06.2012 um 15:34
@Achja

30 zu 25 ist schon ein riesen Unterschied! :D

Bei 30 schleierts wenigstens nicht so arg wie bei 25


melden

.mts Videos konvertieren für Youtube

26.06.2012 um 13:40
Alles Müll im Netz..

Meine Güte....naja zumindest als Freeware ^^


Ich hab jetzt eine Möglichkeit gefunden Verlustfrei mit ner selbstgeschriebenen (nicht von mir) .bat Datei die MTS Daten per FFMPEG auf 750 MB zu konvertieren.


Wenn die jemand haben möchte pack Ich die und lad sie hoch.
Einfach ne PM


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: