Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersetzung eines englischen Videos

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Englisch, Übersetzung, Knast ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Radix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersetzung eines englischen Videos

05.07.2012 um 10:30
Hallo,

könnte mir bitte jemand sagen, ob dieser Kerl im Gefängnis sitzt, weil er Studenten entführte und von den Eltern Geld epresst hat und so wie ich es verstanden habe, sie sodann getötet hat.

Das Problem ist, ich kann kein Englisch.

Warum will ich es wissen? Nun ich schaue mir sehr gerne diese Dokus an, natürlich würde ich bei allen gerne wissen was da gesprochen wird, aber dieser Kerl fasziniert mich irgendwie sehr stark.

Wäre es etwas Geschriebenes, würde ich die User nicht um Hilfe bitten, aber das gesprochene Wort schaffe ich nicht zu übersetzen. Bis auf die obige Interpretation, die sehr wahrscheinlich falsch ist.

https://www.youtube.com/watch?v=9s_uXkHoSvU

Anzeige
melden

Übersetzung eines englischen Videos

05.07.2012 um 10:35
sry lerne grade englisch sag mir mal wie hast du das andere gesehen eben steht 3-6


melden
Radix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersetzung eines englischen Videos

05.07.2012 um 10:37
@Magier01

Meinst Du die Videos?

Hier geht es los:

https://www.youtube.com/watch?v=Po3Cl8uCHvs


melden

Übersetzung eines englischen Videos

05.07.2012 um 10:37
ja wie hast du das uebersetzten koennen


melden
Radix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersetzung eines englischen Videos

05.07.2012 um 10:38
@Magier01
Ich habe es mir sehr oft angeschaut, aber ich weiss ja gar nicht ob es richtig ist.


melden

Übersetzung eines englischen Videos

05.07.2012 um 10:39
ahso kann dir kein freund helfen oder so


melden
Radix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersetzung eines englischen Videos

05.07.2012 um 10:40
@Magier01
Wenn dem so wäre, bräuchte ich Allmy ja nicht zu behelligen!


melden

Übersetzung eines englischen Videos

05.07.2012 um 13:42
@Radix
Was für ein Psychopat in dem Video :/

Ja er hat College Kids (also Studenten) entführt, um von den Eltern Geld zu erpressen, da diese meist wohlhabend sind. Wenn die Eltern kein Lösegeld zahlen wollten bzw. es nicht getan haben, hat er die Studenten umgebracht, ansonsten hat er sie laufen lassen.


melden
Radix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersetzung eines englischen Videos

05.07.2012 um 14:05
@Achja

Ganz, wirklich ganz lieben Dank dir...ich schulde dir was.

Gruss


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Video-Titel auf Youtube - Kann man die Übersetzung ausschalten?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 20.02.2024 von Nebelstimme
LuciaFackel am 20.02.2024
4
am 20.02.2024 »
Helpdesk: Hilfe bei Übersetzung ins Englische
Helpdesk, 9 Beiträge, am 10.10.2014 von iwok
Zippy am 24.09.2014
9
am 10.10.2014 »
von iwok