Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TuneUp Utilities 2013 - Betatest

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, System, Programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TuneUp Utilities 2013 - Betatest

31.07.2012 um 14:17
Es gibt endlich Neuigkeiten! Habe mithilfe der erweiterten Suche von Google (Einstellung: Ergebnisse der letzten 24 St.; Suchbegriff TuneUp 2013) zwischen dem ganzen Müll das hier gefunden: http://asdasd.ru/read/2030877

Was ist neu in TuneUp Utilities 2013?
- überarbeiteter Disk-Cleaner, der jetzt auch Windows-Junk-Dateien eliminiert
- Browser-Cleaner
- TU 2013 ist mit Win8 kompatibel

Was die Oberfläche betrifft, konnte ich leider noch nichts finden.

Anzeige
melden

TuneUp Utilities 2013 - Betatest

31.07.2012 um 14:30
TuneUp Utilities 2013:
Machen sie Ihren Computer jetzt noch schneller zu Schrott!


melden

TuneUp Utilities 2013 - Betatest

31.07.2012 um 14:31
Witzig.

Hat jemand schon eine Mail von TuneUp bekommen?


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TuneUp Utilities 2013 - Betatest

31.07.2012 um 21:32
Dürfte wohl im Junk Ordner bei den meisten verschwinden^^ :P

MfG Heppy™


melden

TuneUp Utilities 2013 - Betatest

31.07.2012 um 22:49
naja also ich muss sagen, dass ich TuneUp eigentlich schon immer auf dem rechner habe, allerdings stark personalisiert, ich benutze nur ein Bruchteil der Funktionen von TuneUp, die können durchaus hilfreich sein, allerdings ist dieKonfiguration von Haus aus meist kontraproduktiv.
Zur Sinnhaftigkeit von TuneUp habe ich auch aus Fachkreisen viele gegenteilige Meinungen gehört muss ich sagen, das hält sich etwa die Waage.
Aber der TurboModus ist in meinen Augen auch firlefanz, ebenso wie die automatische Auslagerung des Arbeitsspeichers, man möchte meinen, bevor man (z.B.) ein Spiel spielt lässt man TuneUp mal den Arbeitsspeicher konfigurieren, nur wirft es dabei das Spiel meistens auch mit raus und die übrigen Programme starten dann einfach neu.
Auch, dass TuneUp permanent im Hintergrund laufen muss und Ressourcen stibitzt finde ich frech.
Die ganzen Programme zum verwalten der Dateien usw. nutze ich eigentlich auch nie.
Also es gibt kostenlose Programme, die ihre jeweiligen Aufgaben genauso gut wie TuneUp machen, aber wenn man es vorher richtig einstellt dann kann es schon sinnvoll sein.
Ob ich Geld dafür ausgeben würde? wohl eher weniger ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Wo bekommt man das Design her?
Helpdesk, 9 Beiträge, am 18.09.2022 von xsaibotx
Sascha81 am 17.09.2022
9
am 18.09.2022 »
Helpdesk: Welches Brennprogramm benutzt ihr?
Helpdesk, 28 Beiträge, am 24.07.2012 von nervenschock
BLACK_SHADOW am 08.06.2011, Seite: 1 2
28
am 24.07.2012 »
Helpdesk: Windows 7: Animationen funktionieren nur teilweise.
Helpdesk, 11 Beiträge, am 06.09.2012 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 06.09.2012
11
am 06.09.2012 »
Helpdesk: System läuft extrem langsam und instabil - Hardware defekt?
Helpdesk, 40 Beiträge, am 26.07.2011 von novaxito
chen am 11.07.2011, Seite: 1 2
40
am 26.07.2011 »
Helpdesk: Programm zum Internetradio aufnehmen?
Helpdesk, 6 Beiträge, am 23.08.2011 von rutz
rutz am 23.08.2011
6
am 23.08.2011 »
von rutz