Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iphone Fehlercode 1015 (Hilfe)

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, Fehlercode 1015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Aniol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iphone Fehlercode 1015 (Hilfe)

23.08.2012 um 22:46
Folgendes:

Ich habe mein Handy wie gewohnt am Lappi angeschlossen und Itunes geladen, beim Versuch Musik vom Itunes aufs Handy zu ziehen zeigte der mir aufeinmal Fehlercode 1015 an. Irgendwie geht jetzt garnichts mehr...wenn ich das anmachen will kommt son blödes Symbol :( Kann man das Einschicken irgendwie umgehen?..

Anzeige
melden

Iphone Fehlercode 1015 (Hilfe)

23.08.2012 um 22:48
steig auf android um. scheiss itunes zwang.


melden
Aniol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iphone Fehlercode 1015 (Hilfe)

23.08.2012 um 22:49
@ Dick
wie meinst du das, kann doch jetzt eh nichts mehr drehen..


melden

Iphone Fehlercode 1015 (Hilfe)

23.08.2012 um 22:50
gibt den fehlercode bei google ein


melden
Aniol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iphone Fehlercode 1015 (Hilfe)

23.08.2012 um 22:51
hatte ich schon!


melden

Iphone Fehlercode 1015 (Hilfe)

23.08.2012 um 22:53
Versuche das Handy zurückzusetzen auf Werkeinstellung oder notfalls das letzte Firmware neu aufziehen. Das sollte den Fehler beheben und ist kein großer Schaden sofern du Backups von deinen Daten hast und Konakte z.B. in einer Cloud oder sonstigen sycronisiert hast. Sofort auf Werkeinstellung kanst du glaube ich machen, wenn du beim hochfahren des IPhones auf das Home Buttom drückst (so war es jedenfalls bei dem IPod denn ich wieder zu laufen bringen musste)


melden
Aniol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iphone Fehlercode 1015 (Hilfe)

23.08.2012 um 22:55
Das werd ich mal versuchen, ich weis nur das ich schon vieles versucht hatte...derzeit liegts iwo bei som typen der angeblich nen Spezi ist aber wenn der es schon nicht zum laufen kriegt kann ichs glaube ganz vergessen


melden

Iphone Fehlercode 1015 (Hilfe)

23.08.2012 um 23:44
@Aniol
Welches iPhone?
Welche iOS Version?
Hast du einen Jailbreak?
welches böse Symbol?


melden
Aniol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iphone Fehlercode 1015 (Hilfe)

23.08.2012 um 23:46
Ich weis nur das 3
Version keine Ahnung kann ich dir sagen wenn ichs wieder hab..
was ist das?xD
itunes mit nem stecker


melden

Iphone Fehlercode 1015 (Hilfe)

24.08.2012 um 07:46
@Aniol
3G oder 3Gs?
Jailbreak heißt dass man z.B. trotz Vertrag andere Sim Karten nutzen kann und über Cydia andere Software installieren kann.


melden
Aniol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iphone Fehlercode 1015 (Hilfe)

24.08.2012 um 09:14
Achso...3G
jA habe Jailbreak


melden
melden
Aniol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iphone Fehlercode 1015 (Hilfe)

24.08.2012 um 09:58
Kann ich mir im Moment nicht anschauen, muss ich dann später schauen, was ist das denn?


melden

Iphone Fehlercode 1015 (Hilfe)

24.08.2012 um 10:14
Tutorial zur Fehlerbehebung.


melden
Aniol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iphone Fehlercode 1015 (Hilfe)

24.08.2012 um 10:23
dankesehr ich werds dann mal versuchen :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Scannen mit Smartphone
Helpdesk, 41 Beiträge, am 09.04.2024 von Schubiack
Laura_Maelle am 15.01.2024, Seite: 1 2 3
41
am 09.04.2024 »
Helpdesk: Drucken mit Smartphone
Helpdesk, 24 Beiträge, am 30.01.2024 von nocheinPoet
Laura_Maelle am 15.01.2024, Seite: 1 2
24
am 30.01.2024 »
Helpdesk: KameraApp iPhone
Helpdesk, 1 Beitrag, am 07.01.2020 von Bolop
Bolop am 07.01.2020
1
keine Antworten
Helpdesk: Ladeprobleme iPhone 6s (Apple-Experten gesucht)!
Helpdesk, 3 Beiträge, am 16.05.2018 von Radi0head
Radi0head am 09.05.2018
3
am 16.05.2018 »
Helpdesk: upCam Cyclone - Bitte schnelle Hilfe
Helpdesk, 4 Beiträge, am 11.04.2017 von ChristianZ.
NancySpungen am 09.04.2017
4
am 11.04.2017 »