Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Start von Windows 7 erscheinen keine Icons

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Keine Icons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach Start von Windows 7 erscheinen keine Icons

27.08.2012 um 17:18
Zurück zum händler... @subhuman

Anzeige
melden

Nach Start von Windows 7 erscheinen keine Icons

27.08.2012 um 17:19
@Adrianus

also kein Problem das einfach zu beseitigen wäre?

Kleiner Windows-Bug oder so?


melden

Nach Start von Windows 7 erscheinen keine Icons

27.08.2012 um 17:23
ok, danke erstmal,

hat vielleicht noch einer ne Idee, wie ich den alten, defekten PC nochmal starten könnte?


melden

Nach Start von Windows 7 erscheinen keine Icons

27.08.2012 um 17:24
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Wo soll ich denn explorer eingeben wenn nichts da ist wo ich es eingeben könnte?
Ja, wenn nicht mal der Taskmanager startet, gehts nicht.
Zitat von subhumansubhuman schrieb:übrigens, der PC ist zwei Tage alt...
Das einfachste ist vermutlich wenn du Windows 7 neu installierst.


melden

Nach Start von Windows 7 erscheinen keine Icons

27.08.2012 um 17:27
@RaChXa

Windows ist darauf vorinstalliert, da gibt es nichtmal ne CD zu...


melden

Nach Start von Windows 7 erscheinen keine Icons

27.08.2012 um 19:35
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Wo soll ich denn explorer eingeben wenn nichts da ist wo ich es eingeben könnte?
Drück mal die windows-taste und r ... da kannst du mal "explorer" eingeben ... dann sollte sich zumindest ein ordner öffnen


melden

Nach Start von Windows 7 erscheinen keine Icons

27.08.2012 um 20:38
ich kenne dieses problem ,da hat wohl ein virus in regedit was verändert. wait...lösung kommt gleich...


melden

Nach Start von Windows 7 erscheinen keine Icons

27.08.2012 um 20:48
@flipstar444

Virus? Bei einem nagelneuen PC?


melden

Nach Start von Windows 7 erscheinen keine Icons

27.08.2012 um 21:09
Start-->Ausführen -- > regedit --> dann unter -->
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer den Schlüssel "NoDesktopCleanupWizard" auf den wert auf 1 setzen , neustart -- und die icons müssten wieder erscheinen.


melden

Nach Start von Windows 7 erscheinen keine Icons

27.08.2012 um 21:11
@flipstar444

wie soll ich was eingeben wenn sich nirgendwo ein Fenster öffnet?


melden

Nach Start von Windows 7 erscheinen keine Icons

27.08.2012 um 21:14
k.a muss leider los...


melden

Nach Start von Windows 7 erscheinen keine Icons

27.08.2012 um 23:51
@flipstar444
Du kannst dir Images der Windows 7 DVDs bei Microsoft runterladen. Der Key müsste ja auf dem PC kleben. Wenn nicht, bist du über den Tisch gezogen worden.

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/wo-kann-ich-die-windows-7-iso-dateien/610a3a3c-e99c-42e6-8cf8-fda31127b035


1x zitiertmelden

Nach Start von Windows 7 erscheinen keine Icons

28.08.2012 um 01:26
@subhuman
Zitat "wie soll ich was eingeben wenn sich nirgendwo ein Fenster öffnet?"

Im abgesicherten Modus sollte das gehen, aber das hört sich wirklich nach einem Virus an.
Das alter des PCs hat nichts damit zu tun. wenn das Ding nicht geschützt ins Internet gehängt wird, dann KANN das sehr schnell gehen.

Aber am Besten ist neu Aufsetzen und das System so einrichten wie man es selbst haben will.
Virenschutz drauf (Falls dieser sich nicht automatisch aktualisiert ->updaten)
und unbedingt die Windows updates installieren!!!!.

LG


melden

Nach Start von Windows 7 erscheinen keine Icons

28.08.2012 um 11:32
was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist, dass es nicht bei jedem Start so ist, nur muss ich manchmal mehrere Male neu starten, damit es funktioniert...

Der PC ist doch schon mit vorinstallierter Software geschützt...

Updates hat er automatisch beim ersten Start bereits 48 !! Stück installiert


melden

Nach Start von Windows 7 erscheinen keine Icons

28.08.2012 um 11:47
@subhuman
Wenn der erst 3 Tage alt ist:
* deine bisherigen persönlichen Daten (Schreibkram/Musik/Videos) auf einen USB-Stick sichern
* alles abstöpseln
* einpacken
und ab zum Händler. Soll der sich mit den Problemen auseinandersetzen.
Mit Deinem Kauf hast Du schließlich ein funktionstüchtiges Gerät gekauft
und der Händler MUSS das defekte Gerät annehmen und Dir ein NEUES
geben.

DU bist dem Händler keine Rechenschaft schuldig. Auch wenn Du schon
einige updates gezogen hast. Das Gerät funktioniert ja nicht ordnungsge-
mäß.


1x verlinktmelden

Nach Start von Windows 7 erscheinen keine Icons

28.08.2012 um 12:47
ok, danke erstmal euch allen, ich glaub innerhalb 14 Tagen muss der Händler das Gerät eh umtauschen, da ist er zu verpflichtet...

Hat jetzt noch einer ne Idee, wie ich meinen alten, defekten PC eventuell nochmal hochfahren kann? Da sind ja fast meine ganzen Daten noch drauf...


2x zitiertmelden

Nach Start von Windows 7 erscheinen keine Icons

28.08.2012 um 12:51
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Hat jetzt noch einer ne Idee, wie ich meinen alten, defekten PC eventuell nochmal hochfahren kann? Da sind ja fast meine ganzen Daten noch drauf...
Wie man ihn hochfahren kann, kann ich dir nicht sagen. Weiß ja nicht was er hat. Um an deine Daten zu kommen: Festplatte ausbauen, an neuen PC hängen, Daten auf die Festplatte vom neuen PC kopieren (oder wohin auch immer).


melden

Nach Start von Windows 7 erscheinen keine Icons

28.08.2012 um 12:52
@itsnat

Es tut sich gar nichts, der Monitor bleibt schwarz...

Ähm, wie hängt man denn ne ausgebaute Festplatte an einen anderen PC?

Hab da wenig Ahnung von sowas...


1x zitiertmelden

Nach Start von Windows 7 erscheinen keine Icons

28.08.2012 um 13:02
@subhuman
Weißt Du wie man einen Rechner im

"abgesicherter Modus"

hochfährt ?


melden

Nach Start von Windows 7 erscheinen keine Icons

28.08.2012 um 13:06
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Es tut sich gar nichts, der Monitor bleibt schwarz...
Aber die lüfter drehn sich noch? oder springen die auch nicht mal mehr an?


Anzeige

melden