Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinosaurierfilm Gesucht

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Baby, Dinosaurier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dinosaurierfilm Gesucht

31.07.2011 um 21:01
Hallo , ich suche einen Film den ich mir als kleines kind so vor zirka 10 - 12 Jahren angesehen hab.

Inhaltsangabe: So viel ich noch weis waren da 2 oder 3 Wissenschaftler die in einen Dschungel umhersuchten und dann eine Dinosaurierfamilie fanden. Dann kamen Wilderer oder sowas und entführten die Eltern. Die Wissenschaftler suchten die Eltern und fanden sie auf einen Floß oder sowas. Als die Dinomutter das Baby sah wurde sie Wütend und dann haben die Wilderer auf sieh geschossen. Mehr weiss ich weiter auch nicht mehr.

Es war ein Realfilm so aus den 80 circa.



An das Baby kann ich mich noch genau erinnern.

Hier ein Bild

AtMAFh dino

Anzeige
melden

Dinosaurierfilm Gesucht

31.07.2011 um 21:12
@Creizie

Bin mir nicht sicher, aber vielleicht dieser hier?

Wikipedia: Baby – Das Geheimnis einer verlorenen Legende


melden

Dinosaurierfilm Gesucht

31.07.2011 um 21:12
@Creizie

baby secret


melden

Dinosaurierfilm Gesucht

31.07.2011 um 21:12
@Pallas

Verdammt, da warste schneller :D


melden

Dinosaurierfilm Gesucht

31.07.2011 um 21:14
@Pallas
@-ripper-


Ja das is der ich suche den schon so lange

Danke danke danke

mods könnt den thread jetzt schließen


melden

Dinosaurierfilm Gesucht

31.07.2011 um 21:15
@Creizie

Büdde ^^

@-ripper-

Aber ohne die Suche Dinosaurierfilme hätte ich ihn wohl nicht gefunden. :P


melden

Dinosaurierfilm Gesucht

31.07.2011 um 21:16
@Pallas
@Creizie

:D

Ich hab auch bei Google einfach alles eingegeben

http://lmgtfy.com/?q=baby+wissenschaftler+dinosaurier+film


melden

Dinosaurierfilm Gesucht

31.07.2011 um 21:17
@-ripper-
@Pallas


ich hab den schon so lange gesucht selbst in internet aber das ich dinosaurierfilme mal eingeb hab ich nie dran gedacht


melden

Dinosaurierfilm Gesucht

31.07.2011 um 21:19
@Creizie

So ging mir das damals bei dem Film die Zeitmaschine. Der lief mal im Fernsehen und ich fand den einfach zu genial. Hab dann leider den Namen vergessen und mich halbtot gegoogelt :D


melden

Dinosaurierfilm Gesucht

31.07.2011 um 21:21
@-ripper-

Ja glaub ich dir


wow ich bin so glücklich den film hatten wir damals auf video aber irgendwann haben wir ihn dann weggeworfen

images


melden

Dinosaurierfilm Gesucht

31.07.2011 um 21:22
@Creizie

Aber Dinofilme rocken :rock:

naja, viel Spaß beim ersteigern und gucken ;)


melden

Dinosaurierfilm Gesucht

31.07.2011 um 21:23
@-ripper-


danke

dinofilme rocken total


melden

Dinosaurierfilm Gesucht

02.08.2011 um 14:25
Nach dem Film habe ich mir damals ein Dino-Baby als Haustier gewünscht. ;)
Herrgott, ich war 11... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Film + Doku gesucht
Filme, 12 Beiträge, am 10.10.2011 von FZG
InHarmony am 03.08.2011
12
am 10.10.2011 »
von FZG
Filme: Suche einen Alien-Film
Filme, 19 Beiträge, am 26.12.2011 von Knife.vs.Face
retiarius am 09.08.2010
19
am 26.12.2011 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 110 Beiträge, am 04.02.2024 von -VOLLSTRECKER-
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 04.02.2024 »
Filme: Filmempfehlungen
Filme, 22 Beiträge, am 17.02.2024 von Schubiack
eldirty92 am 04.02.2015, Seite: 1 2
22
am 17.02.2024 »
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »