Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

chrome session manager

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chrome, Formatieren, Session Manager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

chrome session manager

20.11.2012 um 19:13
Hey,

wo speichert Chrome die Daten des Session Managers. Hatte einmal formatiert aber den Chrome Ordner kopiert und auch den User Ordner in C:\ aber alle sessions waren weg. Wollte jetzt wieder formatieren. Was muss ich sichern?
Danke

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

chrome session manager

20.11.2012 um 19:58
(Win 7)
C/Benutzer/*dein Name*/App data (der is normal versteckt)/Lokal/Google)Chrom/
dann Application und/oder User Data

da müsst es glaube sein @retiarius

aber 100% bin ich mir nich sicher ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

chrome session manager

20.11.2012 um 20:07
Sessionstore oder Session.bak im Profilordner ... so isses zumindest bei Feuerfuchs


melden

chrome session manager

20.11.2012 um 20:16
@tic das sind glaub ich nicht die gleichen session manager zwischen FF und Chrome.
Hatte aber aus Angst damals einfach den ganzen Users Ordner kopiert aber trotzdem waren alle sessions weg. Finde da wo du meinst auch nichts treffendes.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

chrome session manager

20.11.2012 um 20:20
hm, ich google mal @retiarius


melden

chrome session manager

20.11.2012 um 20:57
@tic ...:D hab ich schon gemacht. Schon damals als ich formatiert hatte und heute nochmal. Würde mir aber blöd vorkommen wenn du doch was findest.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

chrome session manager

20.11.2012 um 22:40
also das sollte alles dort sein! @retiarius

C:\Users\[Benutzername]\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default

wundert mich das obwohl du den kompletten Ordner gesichert hast es nich geklappt hat ..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Festplatte formatieren
Helpdesk, 41 Beiträge, am 20.11.2016 von Narrenschiffer
granulat am 03.12.2008, Seite: 1 2
41
am 20.11.2016 »
Helpdesk: Laptop zurücksetzen
Helpdesk, 9 Beiträge, am 11.07.2014 von mayday
Lichtträger0 am 04.07.2014
9
am 11.07.2014 »
von mayday
Helpdesk: Chrome verzögert [Dringend Hilfe gebraucht]
Helpdesk, 6 Beiträge, am 21.07.2014 von tic
Zippy am 21.07.2014
6
am 21.07.2014 »
von tic
Helpdesk: AdBlock - Platzhalter entfernen
Helpdesk, 4 Beiträge, am 13.03.2013 von ariovist
Joghurtbecher am 09.03.2013
4
am 13.03.2013 »