weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dvd Recorder / VCR Philips DVDR3430V

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem, DVD, Recorder

Dvd Recorder / VCR Philips DVDR3430V

16.02.2013 um 14:19
@RubberDuck
Definitiv nicht. "Rec" und "Repeat" sind dafür viiiiel zu weit auseinander :D
Also ich lege die Disc ein, er zeigt "Dvd+R" an.
Ich drücke "Rec" und er zeigt "Disc wied.holen" auf dem Display an und "Disc nicht beschreibbar" auf dem Tv an. Diese Disc ist aber leer, und wird unterstützt. (Zeigt er mir beides an!)


melden
Anzeige

Dvd Recorder / VCR Philips DVDR3430V

16.02.2013 um 14:53
Hi, ich nochmal, mach mal bitte bei deinem Reciever und dem VCR alles auf werkseinstellung und versuche es erneut, vllt ist wirklich nur was falsch eingestellt. damit kannst du alles quasi resetten und ausschließen das es daran liegt.


melden

Dvd Recorder / VCR Philips DVDR3430V

16.02.2013 um 15:38
@Addy
Benutzt du die selbe Marke bei den Rohlingen wie deine Mutter?
Das Gerät scheint mir sehr wählerisch zu sein und will jetzt nur noch seine Lieblingsmarke.:)


melden

Dvd Recorder / VCR Philips DVDR3430V

16.02.2013 um 15:42
@RubberDuck
Sind noch aus dem Rohling Pack den meine Mutter mitgegeben hat. Also die, die "übrig" waren. Ob sie darauf gebrannt hat, weiß ich nicht, aber zu 99,999% denke ich mal ;)

@SUPERVISOR1982
Nein, reset bringt nichts :) Habs versucht. Dreimal :D


melden

Dvd Recorder / VCR Philips DVDR3430V

16.02.2013 um 16:02
@Addy
Du hast auch die antennenkabel umgesteckt? Also dose -> dvd-eingang ; dvd-ausgang -> TV? Ansonsten kann esr nämlich absolut keine kanäle finden


melden

Dvd Recorder / VCR Philips DVDR3430V

16.02.2013 um 16:08
@gastric
Alles "richtig" wie die Anleitung behauptet.
Ernsthaft, ich nehme gerade auf.
Aber nur über die Timer funktion. :ask:
ich habe den Timer auf 16:05 uhr bis 16:12 uhr gestellt, aus spaß, und nun sitz ich hier, schau fern, und aufeinmal fängt das ding an, aufzunehmen? :D
... Also wenn ich "rec" drücke passiert nichts, aber über den Timer nimmt er auf, obwohl er beim Einstellen des Timers "Error" anzeigt.
... Langsam fühl ich mich verarscht :D


melden

Dvd Recorder / VCR Philips DVDR3430V

16.02.2013 um 16:10
@Addy
wart lieber ab, ob da überhaupt was zu sehn is :D aber du erinnerst mich daran, dass ich meinen auch mal wieder aufnahmefertig machen könnte ..... :D


melden

Dvd Recorder / VCR Philips DVDR3430V

16.02.2013 um 16:10
Zu früh gefreut, drei minuten aufgenommen, dann aufgehört :D


melden

Dvd Recorder / VCR Philips DVDR3430V

16.02.2013 um 16:13
Lieber DVD Recorder,
ich geb dir was du brauchst... ein warmes Plätzchen, eine richtige Kabelverbindung, und die Rohlinge die du so gern magst...
Wieso nimmst du nicht auf was du sollst, sondern machst was du willst? :(
... Ich hab dich gleich nicht mehr lieb! :D

Aber er hat was aufgenommen, also muss er auch irgendwas irgendwoher bekommen. -.- *grummel*


melden

Dvd Recorder / VCR Philips DVDR3430V

16.02.2013 um 20:11
Ich schwöre, ich hab nichts geändert, aber ich steh wieder ganz am Anfang. In der Ausgangsposition.
ES KANN NICHT WAHR SEIN! :(


melden

Dvd Recorder / VCR Philips DVDR3430V

16.02.2013 um 20:15
@Addy

Haste Getankt? Ich meine ohne gehts nicht! :D

Die Reihenfolge der Anschlüsse stimmt? Ich kenne das so, dass man vom Reciver zu, Tv und dann über ein weiteres Scar an den Rec geht...


melden

Dvd Recorder / VCR Philips DVDR3430V

16.02.2013 um 20:16
@Prof.nixblick
Das lese ich auch gerade. Das versuch ich auch gerade.
Ich werde wahnsinnig :cry:
So blond kann ich doch gar nicht sein :cry:


melden

Dvd Recorder / VCR Philips DVDR3430V

16.02.2013 um 20:22
Also wir haben jetzt:

TV zu "To TV" steckplatz am Reciver
und
"EXT 2" vom Dev Recorder zu "VCR" vom Reciver.

Anders kommt kein Bild an, am TV.
Allerdings kann ich nur ENTWEDER Dvd ODER Reciver anwählen.
Beides gleichzeitig geht nicht. Also ist das Aufnehmen auf diese Weise Pustekuchen.


melden

Dvd Recorder / VCR Philips DVDR3430V

16.02.2013 um 20:23
@Addy

Was habt ihr für einen Reciver?


melden

Dvd Recorder / VCR Philips DVDR3430V

16.02.2013 um 20:23
@Prof.nixblick
COMAG SL 35. Ganz Billiges Teil *Bereu*


melden

Dvd Recorder / VCR Philips DVDR3430V

16.02.2013 um 20:24
@Addy

Digital?


melden

Dvd Recorder / VCR Philips DVDR3430V

16.02.2013 um 20:25
@Prof.nixblick
Jupp :)


melden

Dvd Recorder / VCR Philips DVDR3430V

16.02.2013 um 20:26
@Addy

Dann fummelt noch ne weile ^^ geht nicht. Der Reg hat nur nen analogen Tuner


melden

Dvd Recorder / VCR Philips DVDR3430V

16.02.2013 um 21:16
@Addy
Addy schrieb:TV zu "To TV" steckplatz am Reciver
und
"EXT 2" vom Dev Recorder zu "VCR" vom Reciver.
Laut deinem Foto der Bedienungsanleitung hattest du es vorher anders angeschlossen.
Addy schrieb:Anders kommt kein Bild an, am TV.
Dann hast du vermulich am TV den falschen Kanal eingestellt.
Entweder an der TV-Fernbediehnung die Taste A/V drücken oder einfach alle Kanäle bei 0 (Null) beginnend durchprobieren falls du auch das Antennenkabel angeschlossen hast.

Viel Glück noch, ich weiß, wie so etwas nerven kann.:D


melden
Anzeige

Dvd Recorder / VCR Philips DVDR3430V

16.02.2013 um 21:20
@RubberDuck
Hab es ja auch eben umgesteckt, als nichts mehr ging. :D Habe ich aber auch geschrieben:
Addy schrieb:Das lese ich auch gerade. Das versuch ich auch gerade.
Damit war die anschlussmöglichkeit von Reciver zu fernseh und von reciever zu DVD gemeint ^^
Ich habe nun reciever auf AV und Recorder auf AV.
Ich kann nur Entweder - oder benutzen. Entweder Reciver oder Recorder.
Beides gleichzeitig geht nicht.
Also Aufnahme immer noch nicht möglich :(


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden