weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Laptop geht nicht mehr an.

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Laptop, Acer Extensa 5230e, Geht Nicht An

Mein Laptop geht nicht mehr an.

21.02.2013 um 15:31
Hey Leute.

Ich hab jetzt ein großes Problem mit meinem Laptop ( ein Acer extensa 5230e). Er geht nicht mehr an. Wenn ich den Startknopf drücke passiert nichts, nur das Licht, welches immer leuchtet wenn man den Laptop lädt hört kurz auf zu leuchten. Ich hab gegooglet & rausgefunden, dass das bei den
Acer Laptops häufiger auftritt. Wisst ihr woran das liegen könnte oder hattet/habt ihr vllt. ein ähnliches Problem?!


PS: Der Akku meines Laptops ist auch schon seit längerer Zeit kaputt. (Es wird immer angezeigt dass er voll ist aber hält allerhöchsten 10 Minuten)
Ich hatte ihn deswegen bis jetzt immer am Stromkabel. Und bis gerade eben lief er auch noch prima.

lg, mysterya


melden
Anzeige
what_is_love
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Laptop geht nicht mehr an.

21.02.2013 um 15:33
Hast du mal an deinem Laptop rumgeschraubt, cpu ausgetauscht oder ähnliches? Hast du noch garantie drauf?


melden

Mein Laptop geht nicht mehr an.

21.02.2013 um 15:35
@jexl
Nimm mal denn Akku raus und starte ihn ohne Akku nur mit Netzteil.


melden

Mein Laptop geht nicht mehr an.

21.02.2013 um 15:36
@what_is_love
Rumgeschraubt hab ich nie dran & garantie dürft mittlerweile auch schon verfallen sein. :(


melden

Mein Laptop geht nicht mehr an.

21.02.2013 um 15:37
@jexl
Und hat es funktioniert?


melden

Mein Laptop geht nicht mehr an.

21.02.2013 um 15:38
@Raptor
Nein, geht auch ohne Akku nicht an.


melden
what_is_love
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Laptop geht nicht mehr an.

21.02.2013 um 15:39
@jexl
Wie lange hast du den Laptop schon?


melden

Mein Laptop geht nicht mehr an.

21.02.2013 um 15:39
@jexl
Am Strom haste ihn aber gehabt?


melden

Mein Laptop geht nicht mehr an.

21.02.2013 um 15:40
@Raptor
Ja, hatte ich


@what_is_love
Puh.. der ist schon älter. Ich glaube so ca. 2 Jahre..


melden

Mein Laptop geht nicht mehr an.

21.02.2013 um 15:41
Dann ist der ziemlich im Arsch kommst nicht mal ins Bootmenu^^


melden

Mein Laptop geht nicht mehr an.

21.02.2013 um 15:42
@Raptor
Bootmenu?! Komm mir nicht mir solchen Worten, ich kenn mich damit überhaupt nicht aus. ^^


melden
what_is_love
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Laptop geht nicht mehr an.

21.02.2013 um 15:42
@jexl

da kann ich mich @Raptor
nur anschliessen, obwohl er nach ca. 2 jahren eigentlich noch laufen sollte


melden

Mein Laptop geht nicht mehr an.

21.02.2013 um 15:42
@jexl
Du hörtst auch nicht wie der Laptop startet?
Nur die Leuchte blinkt auf?


melden

Mein Laptop geht nicht mehr an.

21.02.2013 um 15:43
@what_is_love
Gestern Abend ist er auch noch wunderbar gelaufen. :(
Naja, ich hab grad von einem gelesen, der hatte das selbe Problem nach 3 Monaten...


@Raptor
Genau, nur die Leuchte blinkt.


melden
what_is_love
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Laptop geht nicht mehr an.

21.02.2013 um 15:44
@jexl
konnte derjenige das problem noch beheben?


melden

Mein Laptop geht nicht mehr an.

21.02.2013 um 15:45
@what_is_love
Der hat nur 1 Antwort bekommen, und zwar, dass er den Laptop zur Reparatur einschicken lassen soll.


melden

Mein Laptop geht nicht mehr an.

21.02.2013 um 15:45
hmm...ich hatte nämlich schon einen Fall wo nur der Bildschirm kapputt war und die Person den Laptop schon wegschmeissen wollte :)


melden

Mein Laptop geht nicht mehr an.

21.02.2013 um 15:45
Die Leuchte am Netzkabel leuchtet auch, also kann es daran ja schon mal nicht liegen,oder?


melden

Mein Laptop geht nicht mehr an.

21.02.2013 um 15:47
Nein ich denke nicht dass, das Netzkabel kapputt ist.
Irgendwas im Innern CPU, Motherboard, etc. schwierig zu sagen.


melden
Anzeige

Mein Laptop geht nicht mehr an.

21.02.2013 um 15:48
Versuche mal deinen Laptop an einen externen Monitor oder Fernseher anzuschließen
Vllt ein Wackelkontakt mit dem Bildschrirm

Macht es auch die selben Geräusche, als würde er hochfahren?


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden