Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Laptop geht nicht mehr an.

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Laptop, Acer Extensa 5230e, Geht Nicht An ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Laptop geht nicht mehr an.

09.06.2013 um 10:23
Ich muss den Thread jetzt einfach nochmal hochholen. Gerade ist ein Wunder passiert. :D
Ich hatte meinen Laptop noch nicht zur Reparatur gebracht, und deswegen hat er jetzt Monatelang einfach nur hier rumgestanden. Jetzt gerade eben hab ich probiert ob er vllt. doch nochmal angeht, und tatsächlich ist er ohne Probleme hochgefahren...
Jetzt mal ehrlich, wie kann das sein? Das er erst gar nichts mehr macht & dann, nach 4 Monaten(!),
einfach so wieder angeht?

Anzeige
melden

Mein Laptop geht nicht mehr an.

19.06.2013 um 21:04
Ist selten aber hatte ich bei anderen elektronischen Geräten auch schon. Kann nur spekuliert werden warum und wieso z.B. könnte die Temperatur eine Rolle spielen z.B. eine Lötstelle jetzt wieder Kontakt macht weil sich das Material ausgedehnt hat im Sommer.

Elektronische Bauteile werden mit der Zeit auch "ungenau" vielleicht haben das andere wieder ausgeglichen weil sie sich ebenfalls verändert haben und es nun wieder "zusammen" passt.

Vielleicht aber hast du vor 4 Monaten das Gerät zu wenig lange Stromlos gemacht und es wäre bereits viel früher angegangen. Bei solchen Sachen immer Akku raus und 10 Minuten oder länger warten ohne Netzstrom (bis auch das hinterletzte Bauteil keinen Strom mehr hat.) und danach erneut probieren

Ich würde mir aber dennoch überlegen was neues zu kaufen, das kann erneut auftreten und dann vielleicht für immer.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Geklautes Laptop wieder gefunden. Was nun?
Helpdesk, 28 Beiträge, am 27.12.2022 von flipperonline
DerVorleser am 11.12.2022, Seite: 1 2
28
am 27.12.2022 »
Helpdesk: Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr
Helpdesk, 9 Beiträge, am 19.07.2022 von Elephunk
Elephunk am 19.07.2022
9
am 19.07.2022 »
Helpdesk: Lenovo L340-17IRH aufrüsten
Helpdesk, 7 Beiträge, am 04.10.2022 von Bacardinho
Bacardinho am 03.10.2022
7
am 04.10.2022 »
Helpdesk: Windows erneut registriern ohne Anruf?
Helpdesk, 14 Beiträge, am 02.11.2022 von Gucky87
Hyperborea am 07.04.2022
14
am 02.11.2022 »
Helpdesk: Resume from hibernation
Helpdesk, 21 Beiträge, am 28.03.2021 von frivol
capspauldin am 24.03.2021, Seite: 1 2
21
am 28.03.2021 »
von frivol