Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lenovo i5 Pc aufrüstbar?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: I5 Lenovo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lenovo i5 Pc aufrüstbar?

07.03.2013 um 11:57
@weissnichtmehr

Schreib einfach die kompletten Daten vom Rechner auf, alles technische und deinen Preis dazu und gut ist :)

Anzeige
melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lenovo i5 Pc aufrüstbar?

07.03.2013 um 11:59
Ok mache ich werde heute ein neues System kaufen kannst du mir etwas empfehlen bis 1200€ kriegt man da einen einiger massen guten Spiele Rechner ?


melden

Lenovo i5 Pc aufrüstbar?

07.03.2013 um 13:08
Klar kann ich dir da was empfehlen, mit 1200 Euro kriegst du einen Top Rechner mit sehr sehr guter Grafikkarte und sogar SSD Festplatte! Also wenn das nichts ist.

Sind 1200 Euro deine Obergrenze oder willst du weniger ausgeben?


melden

Lenovo i5 Pc aufrüstbar?

07.03.2013 um 13:58
@weissnichtmehr
Um alles super spielen zu können reicht auch nen Rechner um die 700-800 Euro.

Denke meinen kriegt man da schon locker für, wenn man nen normales Gehäuse und nicht unbedingt ne SSD nimmt.

Intel i5 3570k
Asrock z77 Pro 3
8gb kingston hyperX Blue
Alpenfohn Brocken
Seagate barracuda 500 gb
Beliebiges Netzteil
Irgendein Gehäuse wo der cpu kühler rein passt
Und vielleicht sonst ne GTX 660ti

Da Kommste wohl mit der Hälfte an geld aus.


melden

Lenovo i5 Pc aufrüstbar?

07.03.2013 um 14:00
@JimmyWho

Naja ein beliebiges Netzteil ist ne total schlechte Aussage!
Sorry aber mit nem Billigheimer mit 500 Watt für 30 Euro brauchst bei ner GTX 660ti nicht anfangen, da kannste die Kiste gleich wegschmeißen!


melden

Lenovo i5 Pc aufrüstbar?

07.03.2013 um 14:06
@Tobspeed
Das ist mir durchaus bewusst. Ich nahm nur an das @weissnichtmehr die Teile in irgendeinem fachgeschaft kauft. Alles andere wäre glaub ich völlig sinnbefreit. Möchte den "hilfe wie baut man einen pc zusammen"thread nicht unbedingt lesen müssen.


melden

Lenovo i5 Pc aufrüstbar?

07.03.2013 um 14:08
Naja in einem Fachgeschäft wie Mediamarkt, Expert oder sonstigem wird man genau die Teile, die man braucht nicht finden, vorallem sind die meistens teurer.

Ich würde wenn dann im Internet bestellen, da hat man noch den Vorteil, dass der Rechner für einen geringen Aufpreis zusammengeschraubt wird :)


melden

Lenovo i5 Pc aufrüstbar?

07.03.2013 um 14:13
@Tobspeed
Na ich meinte jetzt auch eher sowas wie k&m Computer, die haben ne ganze Menge Filialen und die Preise sind völlig okay. Im Internet bestellen ist halt immer die Frage, wenn man so ein totaler noob ist kann man da auch ganz schön ins Klo greifen wenn die einfach stumpf das zusammenbauen was man bestellt.


melden

Lenovo i5 Pc aufrüstbar?

07.03.2013 um 14:22
Naja deswegen gibts ja Leute wie mich (gelernter IT-Systemelektroniker) die solchen NOobs helfen können, und die machen beim Zusammenbau genau dasselbe wie man selbst.

Deswegen sage ich ja man kann nicht willkürlich einfach Teile auswählen, die sollten schon zueinander passen!


melden

Lenovo i5 Pc aufrüstbar?

07.03.2013 um 14:24
@Tobspeed
Also ich denke nicht das es so wichtig ist das die Teile zusammen passen :D


melden

Lenovo i5 Pc aufrüstbar?

07.03.2013 um 14:37
Na aber hallo :D
Das soll wohl ein Scherz sein, oder meinste ein AMD Prozessor passt auf ein Board mit Sockel 1155?


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lenovo i5 Pc aufrüstbar?

07.03.2013 um 15:30
Hi zusammen,

Ja 1200€ hätte ich eingerechnet kann aber bis 1900€ Max. gehen wenn es was aus macht.

Was würde ich den dafür so bekommen ?


melden

Lenovo i5 Pc aufrüstbar?

07.03.2013 um 15:33
Ich sage ja, da bekommst echt ein Top Rechner, der für Enthusiasten gedacht ist, damit wirste dann alle Spiele spielen können ;) und die Aufrüstbarkeit ist natürlich zu 100 Prozent gewährleistet!


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lenovo i5 Pc aufrüstbar?

07.03.2013 um 15:34
Ok hört sich nicht so schlecht an wo kann ich den Pc bestellen oder kriegen? :)


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lenovo i5 Pc aufrüstbar?

07.03.2013 um 15:44
Geh in einen Laden oder ruf bei einem Inetversand an und sag du willst für die Kohle nen Highend Rechner haben^^

MfG Heppy™


melden

Lenovo i5 Pc aufrüstbar?

07.03.2013 um 15:45
Ne sicherlich nicht,
lass dich beraten von jemanden der bescheid weiß, dann bestellst du die Teile bei nem Versandhandel wie Alteco, ALternate etc. und dann kannst das von dnene auch gleich zusammenbauen lassen und installieren lassen!


melden

Lenovo i5 Pc aufrüstbar?

07.03.2013 um 15:48
@weissnichtmehr
Alternate.de oder wie schon geschrieben kmcomputer.de

Die tun sich glaub ich preislich nicht all zu viel.

Würde mir das aber überlegen, 1200 oder gar 1900 Euro sind dann wirklich schon wirklich sehr gute gaming PCs. Meines Erachtens nicht nötig solange du nicht in 3D und/oder mit 2-3 monitoren Spielen willst. Ich persönlich würde zu einem gut ausgestatteten PC der oberen Mittelklasse raten wenn du damit nur "normal" zocken willst. Reicht allemal.

Aber wenn du das Geld ausgeben willst, dann kannste das natürlich machen.


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lenovo i5 Pc aufrüstbar?

07.03.2013 um 15:51
Kannst du mir ein Link schicken wo du meinst das der Rechner in Ordnung ist?


melden

Lenovo i5 Pc aufrüstbar?

07.03.2013 um 16:00
@weissnichtmehr
Bestell einfach diesen hier ;)

http://www.gamestar.de/hardware/gamestar-pcs/one-gamestar-pc-ultra/technische-daten/441.html

Sprech aber lieber nochmal mit deinen Eltern bevor du soviel Geld in Luft auflöst.


melden

Lenovo i5 Pc aufrüstbar?

07.03.2013 um 16:20
Was hab ich denn gerade gesagt? bestellt doch net einfach irgendnen Fertig PC die Dinger bringens einfach nicht!

Guck dir den hier an, hier sind die Komponenten aufeinander abgestimmt und harmonieren zusammen!

http://s7.directupload.net/file/d/3187/6zatbsdn_jpg.htm


Anzeige

melden