Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vikings

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Serie, Wikinger, Vikings

Vikings

08.07.2014 um 14:24
Hab mir gestern fast in einem Zug die zweite Staffel angeschaut. Hammer!! Man kann nicht mehr aufhören :D


melden
Anzeige

Vikings

08.07.2014 um 18:55
Charlie Hunnam mit Travis Fimmel zu verwechseln ist schon hart :D Eins haben sie allerdings gemeinsam, es sind beides unheimlich sexy Typen :p

Ich schaue die Serie auch, obwohl mir die erste Staffel besser gefiel. Allerdings finde ich manche Szenen echt brutal z.B. die Opferung und der Blutadler. Da musste ich echt schlucken.


melden

Vikings

08.07.2014 um 21:54
Veritasaequita schrieb:Eins haben sie allerdings gemeinsam, es sind beides unheimlich sexy Typen
Oooohhh ja :lv: Aber ähnlich sehen sie sich schon etwas ;)

Der Blutadler war heftig, da musst ich auch teilweise wegschauen. Aber die Szene ist einfach wahnsinnig gut umgesetzt.


melden

Vikings

10.07.2014 um 09:01
Finds nich so toll...wirkt alles irgendwie künstlich, die synchronsprecher sind nicht gut und die leute viel zu gestylt. Nee, dann lieber carnivale...


melden

Vikings

17.07.2014 um 21:32
Ich finde die Serie super und spannend:-) freu mich schon auf die zweite Staffel:-)


melden

Vikings

31.08.2014 um 14:08
Anfangs dachte ich auch das es Hunnam ist. Die beiden sind sich nicht nur ähnlich, sie haben auch eine sehr ähnliche Mimik und "Anführer" Ausstrahlung.
Die Serie ist eine der besten die ich kenne, obwohl ich anfangs skeptisch war.
Das einzige das mich nervt ist der Akzent wenn die Wikinger englisch sprechen. Jeder hat einen anderen, da wäre es meiner Meinung nach sinnvoller die Schauspieler natürlich sprechen zu lassen.


melden

Vikings

01.09.2014 um 19:02
Unser Sohn heißt Ragnar... jeder fragt uns ob wir ihn nach d e r Serie benannt haben. Nein haben wir nicht.


melden

Vikings

14.09.2014 um 18:04
Da in dieser Serie ebenso skandinavische Schauspieler mitwirken, haben diese auch alle einen Akzent. Und ein Norweger oder ein Isländer haben eben bspw. einen anderen, als ein Schwede. Da gibt es kleine, aber feine Unterschiede.^^

Diese Serie ist der Hammer! Absolutes Suchtpotenzial!!! Ich kann es kaum noch erwarten, dass es endlich weiter geht.

- Auch wenn die Sagen und Skalden etwas durcheinander geworfen wurden. Aber na ja....trotzdem toll!!!


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vikings

26.09.2014 um 20:56
aseria23 schrieb am 10.07.2014:Finds nich so toll...wirkt alles irgendwie künstlich, die synchronsprecher sind nicht gut und die leute viel zu gestylt. Nee, dann lieber carnivale...
Habe mir Staffel1 auf BluRay angesehen..
Das ist mir auch relativ schnell aufgefallen, die DE Synchronstimmen sind nicht toll, wwirklich schade..es ist also deutlich besser in Original Englisch Ton.

Ansonsten eine tolle Serie, die aber meiner Meinung nicht an Game of Thrones ran kommt, aber wer tut das schon ;)


melden

Vikings

26.09.2014 um 21:23
Einfach eine gut gemachte Serie.... Auf Staffel 2 freue ich mich auch schon....


melden

Vikings

10.11.2016 um 09:09
*abstaub*

Sooo, bald geht es endlich weiter! Wer freut sich so tierisch wie ich? :D


melden

Vikings

11.11.2016 um 10:36
Bin gerade erst beim nochmaligen schauen der zweiten Staffel, hab es irgendwie schleifen lassen und muss erstmal aufholen :D


melden

Vikings

11.11.2016 um 20:43
Ich warte auch schon.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vikings

12.11.2016 um 00:07
Bin gespannt was die neue Generation so machen wird, hatten sie ja ganz gut aufgebaut. :)
Bin aber auch gespannt, was aus Rollo und Paris wird. ^^
Gibt sogar ein paar echte historische Bezüge, das hätte ich nicht gedacht. xD
Wikipedia: Rollo_%28Normandie%29


melden

Vikings

13.11.2016 um 11:09
@Dawnclaude
In der Serie hat fast alles einen historischen Bezug, auch wenn der oft sehr frei interpretiert wurde.
Ragnar, Athelstan, Sigurd Schlangenauge, Ecberth, Lagerta, die Plünderung von Paris, und noch vieles mehr hat es wirklich gegeben. Obwohl es zeitlich oft nicht stimmt, aber das macht ja nichts.


melden

Vikings

03.12.2016 um 20:53
Ich fand die neue Folge ziemlich aufschlussreich! Wenn Ragnar in dieser zweiten Hälfte der Staffel abtritt, können seine Söhne und sein Bruder die Serie problemlos weitertragen! Ich würde mich tierisch über weitere Staffeln freuen.

Mittelmeer mit Bjorn.

England und Irland mit Ivar.

Es wäre ein Traum.


melden

Vikings

04.12.2016 um 14:06
@Terror-Toast
Falls die Björn-Fahrt wirklich gezeigt wird, geht's ziemlich sicher nach Byzanz


melden

Vikings

08.12.2016 um 08:27
Heutige Folge... . Just wow.


melden

Vikings

12.12.2016 um 17:50
@Terror-Toast
Echt?
Finde, da ist vergleichsweise wenig neues passiert.
Außer das Ende natürlich, das war gut.


melden
Anzeige

Vikings

13.12.2016 um 08:05
Erinnert euch Ragnar auch immer mehr an einen Jack Sparrow?


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden