Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vikings

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Serie, Wikinger, Vikings

Vikings

11.02.2018 um 23:40
Also bis jetzt war ich eig. ein großer Fan von Ivar aber irgendwie dreht der ja jetzt komplett durch und wird immer verrückter.

Und ich fand es schade dass er seinen Bruder ermordet hat.. hätte mir erwartet das wenn einer von Ragnars Söhnen stirbt.. es doch etwas spannender und ehrenhafter ist als so.


melden
Anzeige

Vikings

25.02.2018 um 19:28
@TanjaJamie
Naja Ivar wird in der Geschichte später auch als „Ivar der Schreckliche“ bekannt,deswegen passt das schon ganz gut zu ihm :) . Ist nach Ragnar mein Lieblings Charakter der Serie. Besonders auch weil der Schauspieler das sehr sehr gut spielt.

Ja der Tod kam plötzlich,da hast du recht. Aber ich denke das war nicht der einzige der stirbt.

Ich bin gespannt auf welche Seite sich Rollo stellt. Außerdem habe ich immer noch die Hoffnung das Ragnar noch lebt (Leiche war nicht mehr da als die Söhne zur Stelle kamen), aber das bezweifle ich stark.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vikings

28.02.2018 um 22:07
ich hab jetzt gerade die beiden Staffeln "The Last Kingdom" zu Ende gesehen. auch hier gehts um die Wikinger und auch wenn man vielleicht denken könnte, es handelt sich um eine billige Kopie ,ist Last Kingdom relativ schnell genauso gut, wie Vikings. Habs echt genossen und kanns nur jedem weiterempfehlen, der sich für das tiefste Mittelalter und die Wikinger interessiert. :)
Auch wie in Vikings sind viele der Charaktere historisch vorhanden, kann man alle nachgoogeln macht Spaß. :)
Zu finden z.b. auf Netflix.


Titelbild-Kritik-Last-Kingdom-Staffel-2-


melden

Vikings

09.03.2018 um 00:25
@DavySick
Ja das stimmt, er spielt die Rolle wirklich sehr gut und ich mag den Schauspieler auch sehr gerne !

Ich bin auch schon sehr gespannt wie es weitergeht 😊
Aber dass Ragnar noch lebt bezweifle ich auch sehr. Und ganz ehrlich, am Schluss hat sein Charakter mich schon sehe genervt, vorallem weil er ein ziemliches Weichei geworden ist unter anderem. Aber der Schauspieler hat ihn trotzdem weltklasse verkörpert 😊


melden

Vikings

15.03.2018 um 15:02
Terror-Toast schrieb am 01.02.2018:Wie fandet ihr die Staffel bis jetzt? Ich muss sagen, ich bin ein bisschen unschlüssig wie ich sie finde. Es gab doch bis jetzt einige schwache Folgen, auf der anderen Seite aber auch richtig Gute!
So, bin nun auch Endlich mit der aktuellen Staffel durch. Meiner Meinung nach muß sich jetzt erst einmal die Handlung neu aufbauen, war Sie doch bisher immer sehr auf/um Ragnar gebaut.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden