Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vikings

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Wikinger, Vikings ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vikings

11.02.2018 um 23:40
Also bis jetzt war ich eig. ein großer Fan von Ivar aber irgendwie dreht der ja jetzt komplett durch und wird immer verrückter.

Und ich fand es schade dass er seinen Bruder ermordet hat.. hätte mir erwartet das wenn einer von Ragnars Söhnen stirbt.. es doch etwas spannender und ehrenhafter ist als so.

Anzeige
melden

Vikings

25.02.2018 um 19:28
@TanjaJamie
Naja Ivar wird in der Geschichte später auch als „Ivar der Schreckliche“ bekannt,deswegen passt das schon ganz gut zu ihm :) . Ist nach Ragnar mein Lieblings Charakter der Serie. Besonders auch weil der Schauspieler das sehr sehr gut spielt.

Ja der Tod kam plötzlich,da hast du recht. Aber ich denke das war nicht der einzige der stirbt.

Ich bin gespannt auf welche Seite sich Rollo stellt. Außerdem habe ich immer noch die Hoffnung das Ragnar noch lebt (Leiche war nicht mehr da als die Söhne zur Stelle kamen), aber das bezweifle ich stark.


melden

Vikings

28.02.2018 um 22:07
ich hab jetzt gerade die beiden Staffeln "The Last Kingdom" zu Ende gesehen. auch hier gehts um die Wikinger und auch wenn man vielleicht denken könnte, es handelt sich um eine billige Kopie ,ist Last Kingdom relativ schnell genauso gut, wie Vikings. Habs echt genossen und kanns nur jedem weiterempfehlen, der sich für das tiefste Mittelalter und die Wikinger interessiert. :)
Auch wie in Vikings sind viele der Charaktere historisch vorhanden, kann man alle nachgoogeln macht Spaß. :)
Zu finden z.b. auf Netflix.


Titelbild-Kritik-Last-Kingdom-Staffel-2-


melden

Vikings

09.03.2018 um 00:25
@DavySick
Ja das stimmt, er spielt die Rolle wirklich sehr gut und ich mag den Schauspieler auch sehr gerne !

Ich bin auch schon sehr gespannt wie es weitergeht 😊
Aber dass Ragnar noch lebt bezweifle ich auch sehr. Und ganz ehrlich, am Schluss hat sein Charakter mich schon sehe genervt, vorallem weil er ein ziemliches Weichei geworden ist unter anderem. Aber der Schauspieler hat ihn trotzdem weltklasse verkörpert 😊


melden

Vikings

15.03.2018 um 15:02
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb am 01.02.2018:Wie fandet ihr die Staffel bis jetzt? Ich muss sagen, ich bin ein bisschen unschlüssig wie ich sie finde. Es gab doch bis jetzt einige schwache Folgen, auf der anderen Seite aber auch richtig Gute!
So, bin nun auch Endlich mit der aktuellen Staffel durch. Meiner Meinung nach muß sich jetzt erst einmal die Handlung neu aufbauen, war Sie doch bisher immer sehr auf/um Ragnar gebaut.


1x zitiertmelden

Vikings

19.12.2019 um 22:06
Bisher kein Beitrag zu Staffel 6?
Noch jemand hier aktiv dabei?


melden

Vikings

19.12.2019 um 23:02
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb am 15.03.2018:Meiner Meinung nach muß sich jetzt erst einmal die Handlung neu aufbauen, war Sie doch bisher immer sehr auf/um Ragnar gebaut.
ich denke da hast du recht, die serie ist halt nicht mehr das gleiche ohne ragnar und floki

muss zugeben ohne die beiden finde ich die serie gar nicht mehr so spannend


melden

Vikings

20.12.2019 um 09:57
Staffel 6 hatte zumindest einen Start, der verspricht, wieder etwas interessanter zu werden.


melden

Vikings

10.01.2020 um 15:53
SpoilerMy sweet sweet Lagertha... . Nun bist du mit deinem Ragnar... . :cry:


melden

Vikings

10.01.2020 um 15:57
SpoilerTja, ihr Schicksal hat sich erfüllt.
Auch wenn es ein sehr seltsamer Tod war.



melden

Vikings

10.01.2020 um 15:59
@H.W.Flieh

SpoilerJa, die Folge fand ich persönlich absolut nicht gut. Wie eigentlich die letzten Folgen im Allgemeinen. Es hat spürbar an Qualität abgenommen. Woran das liegt kann ich aber noch nicht so deuten. Es ist einfach wie mit so vielen Serien... .


melden

Vikings

10.01.2020 um 16:02
@Terror-Toast
SpoilerSehr albern fand ich in der letzten Folge die Pilz&Bier Drogenhöhle.


1x zitiertmelden

Vikings

11.01.2020 um 13:49
@H.W.Flieh
Hui Vikings hat wieder angefangen :D

Dann fang ich mal an :D


melden

Vikings

11.01.2020 um 14:54
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Sehr albern fand ich in der letzten Folge die Pilz&Bier Drogenhöhle
Wieso? Ich fand die Abstiege sogar recht passend. Da fand ich beispielsweise die Seebühne, auf der Norwegens König gekrönt wurde, durchaus alberner.

Warum hat Lagertha eigentlich in den letzten Folgen gehinkt? Wurde sie irgendwo verletzt?

Aber das allerinteressanteste war eigentlich das Auftreten des neuen Charakters Erik, der sich hoffentlich zu einem Hauptcharakter und damit zu einem der bekanntesten Vikinger (und Vater des berühmtesten Vikingers überhaupt) entwickeln könnte:
Spoiler
Gemeint ist Erik der Rote. Der historische Erik war ja auch ein Verbannter und Ausgestoßener. Die ungefähre Lebenszeit stimmt auch.
Und mit der Entdeckung Grönlands könnte die Serie wieder vorangebracht werden. Schließlich erfolgt in der nächsten Generation von Vikingern die Vinnlandsaga.



1x zitiertmelden

Vikings

11.01.2020 um 18:39
Spoiler
Zitat von BettmanBettman schrieb:Wieso? Ich fand die Abstiege sogar recht passend
Es war halt einfach eine Drogenabsteige wie wir sie heute kennen auf alt gemacht.



melden

Vikings

26.05.2020 um 15:16
Ich hatte es genossen


melden

Vikings

04.06.2021 um 00:01
@Terror-Toast
@Dreisteine
@H.W.Flieh
@Bettman
@xsaibotx
@TanjaJamie
@DavySick
@Assassine
@Nyler
@Oskura

Huhu! Hab die Serie noch nicht gesehen und nur hier im Forum ein bisschen in den Meinungen gestöbert.
War die ganze Serie von Anfang bis Ende gut, oder sollte man lieber nur die ersten 3 Staffeln sehen und dann Schluss machen, oder an einem anderen Punkt? Ab wann fandet Ihr sie nicht mehr gut?


melden

Vikings

04.06.2021 um 00:26
Ich finde zwar, dass sie nach Staffel 3 abfällt, aber das heißt nicht, dass sie unbedingt schlecht ist. Mir zumindest hat es bis zum schluss gefallen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 110 Beiträge, am 04.02.2024 von -VOLLSTRECKER-
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 04.02.2024 »
Filme: Welche Serie schaut ihr gerade?
Filme, 5.090 Beiträge, um 06:25 von nairobi
suicidecat am 29.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.090
um 06:25 »
Filme: One Piece
Filme, 2.499 Beiträge, am 18.12.2023 von Mr.Dextar
ahri am 07.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.499
am 18.12.2023 »
Filme: US Serie Third Watch - Einsatz am Limit
Filme, 5 Beiträge, am 09.04.2023 von saschko
saschko am 09.04.2023
5
am 09.04.2023 »