Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vikings

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Wikinger, Vikings ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vikings

13.12.2016 um 15:53
Ja, nur mit mehr Bart

Anzeige
melden

Vikings

15.12.2016 um 05:40
Was für ein fieser Cliffhanger..........


melden

Vikings

29.12.2016 um 20:28
Was für eine Folge.... . Wow..... .


melden

Vikings

02.01.2017 um 13:08
@Terror-Toast

Ja, hat mich auch sehr mitgenommen.


melden

Vikings

09.01.2017 um 13:15
Die letzte Folge war ja mehr als ärgerlich -.-


melden

Vikings

09.01.2017 um 13:23
@Schadow360
Warum?


melden

Vikings

09.01.2017 um 13:30
@Assassine
Naja eben wegen Ragnar :-/
Ich denke mal du weißt was ich meine, bin hier nicht so vertraut was Spoiler angeht :D


melden

Vikings

09.01.2017 um 13:31
@Schadow360
Das war doch vor zwei folgen?! ^^


melden

Vikings

09.01.2017 um 13:32
@Assassine
Oh echt jetzt? :D

Habe Amazon Prime :)
Vielleicht hängen die ein bisschen nach mit den Folgen..


melden

Vikings

09.01.2017 um 13:34
@Schadow360
Ich schaue auch auf Amazon und SpoilerDie Letzte Folge war doch über Björn in Spanien


melden

Vikings

09.01.2017 um 13:37
@Assassine
Ähmmm ok :D
Ich hab die letzte Folge vielleicht letzte Woche geschaut.. Kann sein dass ich da was übersehen hab ^^


melden

Vikings

09.01.2017 um 13:41
@Schadow360
Neue Folgen kommen immer donnerstags.


melden

Vikings

09.01.2017 um 13:45
@Assassine
Alles klar danke :Y:


melden

Vikings

21.01.2017 um 00:39
Ich oute mich mal als Fan dieser Serie.
Jedes Mal fesselt sie mich aufs Neue.


melden

Vikings

21.01.2017 um 08:48
Wie fandet ihr die letzte Folge?


melden

Vikings

23.01.2017 um 10:08
Spoiler Björn ist für mich der verdiente Leader, so eine Art gesunde Mischung aus der körperlichen Erscheinung eines Rollo´s und dem Charisma eines Ragnar´s. Da können Ragnar´s übrige Söhne noch so böse schaun und tun.
Ivar hat nur seinen eigenen Vorteil im Visier, Ubbe und Hvitserk sind auch wenig vertrauenswürdig, da gilt es ja noch den Tod der Mutter zu rächen. Björn sollte sich dieser drei umgehend entledigen wenn ihr mich fragt.

Ansonsten bin ich alles in allem mit der Entwicklung der Serie zufrieden, der erfolgte Abgang von Ragnar, hat durch die starke Entwicklung von Björn für mich eine weniger große Lücke gerissen als gedacht, auch weil viele Nebencharaktere einen glaubwürdigen und interessanten Part einnehmen. Ich hoffe auf eine baldige Machtübernahme von Aethelwulf, um den Nordmännern in England einen würdigen Gegner zu bieten.



melden

Vikings

07.12.2017 um 15:27
Wow..., was für eine geile Folge das war!

Vikings schafft es immer wieder mich zu fesseln. Ehrlich gesagt habe ich Ragnar schon fast vergessen, seine Söhne machen das wirklich einfach.

Und ein großes Lob an alle Schauspieler, tolle Performance!

King Harald Finehair entwickelt sich langsam zu meinem absoluten Lieblingscharakter.


tumblr otho1mdAcF1snykouo6 1280


melden

Vikings

08.12.2017 um 09:16
@Terror-Toast
Ich finde, es hätte gezeigt werden sollen wie Ivar die Verteidigung plant. Sollte so wohl überraschender sein aber seine Rolle ging so etwas unter.


melden

Vikings

01.02.2018 um 12:31
Wie fandet ihr die Staffel bis jetzt? Ich muss sagen, ich bin ein bisschen unschlüssig wie ich sie finde. Es gab doch bis jetzt einige schwache Folgen, auf der anderen Seite aber auch richtig Gute!

Freue mich auf Meinungen. :)


1x zitiertmelden

Vikings

02.02.2018 um 09:09
Die letzten drei Folgen waren eine Katastrophe. Kann nur besser werden.


Anzeige

melden