Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doctor Who

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Infos, Tardis, Doctor Who ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doctor Who

02.04.2017 um 12:28
Nein, habe mich geirrt, Danny Pink ist nicht im Cast, der Coach dort heißt Dawson ...
Naja, ich werde auf jeden Fall mal reingucken, bevor ich darüber urteile ...

Anzeige
melden

Doctor Who

02.04.2017 um 12:40
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Aber Clara wurde zum Ende hin ja auch doof.
Nimm das zurück! :(

Ich wünsch mir ein Spin-Off mit Clara und Ashildr. Die haben ja ihre eigene Tardis.


1x zitiertmelden

Doctor Who

02.04.2017 um 15:11
Zitat von NegevNegev schrieb:Ich wünsch mir ein Spin-Off mit Clara und Ashildr. Die haben ja ihre eigene Tardis.
Irgendwas wird da bestimmt noch kommen ...


1x zitiertmelden

Doctor Who

02.04.2017 um 17:16
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Irgendwas wird da bestimmt noch kommen ...
Woher nimmst du die Gewissheit?


1x zitiertmelden

Doctor Who

02.04.2017 um 17:46
Zitat von NegevNegev schrieb:Woher nimmst du die Gewissheit?
Soweit ich es überblicke, wird es von vielen Fans gefordert. Wenn viele Fans es fordern, verspricht es auch Gewinn und dann wird es gemacht (wenn die Schauspieler auch mitmachen).
Aber momentan läuft eben erst mal der andere Spinoff, dann vielleicht erst in den nächsten Jahren ...


melden

Doctor Who

02.04.2017 um 18:09
Ein Spin-Off mit Clara und Ashildr würde ich sofort schauen - die beiden geben sicher ein cooles Team ab! Aber ich hoffe, das irgendjemand Ahsildr diese riesigen Raupen-Augenbrauen stutzt - in jener Folge, in der sie mit Clara in der Tardis davon"fliegt" habe ich die ganze Zeit nur diese riesigen Augenbrauen in ihrem Gesicht gesehen, die sind so dominant ^^

Das der 12. geht, finde ich schade :( er ist mir sehr ans Herz gewachsen in seiner schrulligen, rauhen Art.


melden

Doctor Who

02.04.2017 um 18:21
@Una
Da Maisie Williams auch bei 'Game of Thrones' noch mitspielt, wird eine optische Veränderung wohl kaum zu machen sein ;)
Ist sowieso die Frage, ob das dann mit den Dreharbeiten in beiden Serien klappt ...


melden

Doctor Who

15.04.2017 um 11:20
@AtheistIII
@Issomad
@Una
@Negev
@xionlloyd
@blackout
@DoctorWho
@Scare
@dS
@Serpens

Today 19:20 BBC One
The Pilot
Doctor Who, Series 10 Episode 1 of 12

http://www.bbc.co.uk/programmes/b08n5skj



Endlich ..... kann es nicht mehr erwarten...


melden

Doctor Who

15.04.2017 um 19:22
live Stream
http://www.watchallchannels.com/bbc-one-html/


melden

Doctor Who

16.07.2017 um 17:55
Der Doktor wird weiblich!

20117065 1675665235799706 91429831676527.jpgohe82adace0a2327257b0f5313f960247eoe5A0B8E34


melden
melden

Doctor Who

16.07.2017 um 20:03
@dS
Oh Mann, muss das sein...?


melden

Doctor Who

16.07.2017 um 20:13
@Negev
Ich finds total cool. Mal sehen, was sie draus machen.


melden

Doctor Who

16.07.2017 um 20:23
@dS
Hab nix gegen starke Frauen... siehe Star Wars. Aber so ein Geschlechtertausch muss nicht sein. Das war schon bei den Ghostbusters komisch und es wird bei Thor ebenfalls komisch werden.


melden

Doctor Who

16.07.2017 um 20:26
@Negev
Beim Doktor wird das aber nachvollziehbar erklärt, bzw. gibt es meines Wissens nach keinen Grund, warum bei der Regeneration das Geschlecht gleich bleiben sollte, wenn sich doch alles andere ändert.

Das ist schon was anderes als bei den Ghostbusters.


melden

Doctor Who

16.07.2017 um 20:30
@dS
Schon richtig aber bislang waren alle Doktoren männlich. Ist eben eine Gewohnheitssache.


melden

Doctor Who

16.07.2017 um 20:32
@Negev
The Master ist ja dann auch irgendwann zur Frau regeneriert^^


melden

Doctor Who

16.07.2017 um 20:39
@dS
Jo und ich sag ja auch nicht das es von der Story her unlogisch ist (in Dr. Who kann man wohl so ziemlich jeden Schwachsinn erklären :D).

Es ist wie als würde man einem Kind sein Lieblingsspielzeug wegnehmen.
Dr. Who ist eben ein Mann Punkt.

Rollen zu vertauschen nur um eine Quote zu erhöhen - ist dumm. Dann lieber neue Rollen entwickeln (hat bei Star Wars ja auch eindrucksvoll geklappt).


1x zitiertmelden

Doctor Who

16.07.2017 um 20:55
Zitat von NegevNegev schrieb:Es ist wie als würde man einem Kind sein Lieblingsspielzeug wegnehmen.
Dr. Who ist eben ein Mann Punkt.
Zeiten ändern sich nunmal.

Und wie jemand treffend schrieb:
So the fans are ok with a 900 year old alien, gay captains, a victorian lizard and maid being a lesbian couple and a lesbian companion but a female Doctor Who is where you draw the line?!



melden

Doctor Who

16.07.2017 um 21:38
Ich habe so was geahnt. Ich finde es gar nicht mal so schlecht.
Capaldi mochte ich eigendlich nie wirklich.

Ich finde das echt nicht schlecht.

The Doctor gegen MISSY!


Anzeige

melden