Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorfilme

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horrorfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte doch erstmal die Suchfunktion nutzen :)
alice-sensei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorfilme

30.04.2013 um 23:24
Hey, könnt ihr mir mal von den besten bzw. Schlechtesten horrorfilmen erzählen, Die ihr je gesehen habt?


3x zitiertmelden

Horrorfilme

30.04.2013 um 23:25
Schlechte gibt es genug. Dazu zählen alle Hollywood Massenware Slasher.


melden

Horrorfilme

30.04.2013 um 23:25
Wirklich gute Horrorfilme
Schlüsselwort: Horrorfilm


melden

Horrorfilme

30.04.2013 um 23:27
@alice-sensei
Zitat von alice-senseialice-sensei schrieb:Hey, könnt ihr mir mal von den besten bzw. Schlechtesten horrorfilmen erzählen, Die ihr je gesehen habt?
Chicky die Mörderpuppe, unglaublich ungruselig!! xD


melden

Horrorfilme

30.04.2013 um 23:28
@alice-sensei
Wozu gibt es eigentlich eine Suchfunktion? :ask:

Danke @Ciela


melden

Horrorfilme

30.04.2013 um 23:28
Feinster Trash

https://www.youtube.com/watch?v=j01dPdN5Fbs (Video: Werewolf in a Women's Prison Trailer)


melden

Horrorfilme

30.04.2013 um 23:28
@Mem513185
Chucky!! :}


melden

Horrorfilme

30.04.2013 um 23:30
Chicky? xD


melden

Horrorfilme

30.04.2013 um 23:30
@Lelakuma
Vielleicht meint er Chicky, das Mörderhuhn. :D


melden

Horrorfilme

30.04.2013 um 23:30
@DiePandorra
Vertippt, aber ein genialer Tippfehler, werde es nicht korrigieren!! xDD


melden

Horrorfilme

30.04.2013 um 23:31
Hört sich interessant an xD


melden

Horrorfilme

30.04.2013 um 23:31
@Mem513185
Ja, irgendwie schon.^^ :D


melden

Horrorfilme

30.04.2013 um 23:31
Kennt jemand "Gesichter des Todes" ? ;-)


1x zitiertmelden

Horrorfilme

30.04.2013 um 23:31
Wen du "Chucky" meinst von dem hab ich nur so ein Lied gehört. "Wen du dich umdrehst schlitz ich dich auf" oder so ähnlich^^


melden

Horrorfilme

30.04.2013 um 23:31
@Lelakuma
xDD


melden

Horrorfilme

30.04.2013 um 23:32
@jabbathecup
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Kennt jemand "Gesichter des Todes" ?
Wer kennt die nicht?


melden

Horrorfilme

30.04.2013 um 23:34
Zitat von alice-senseialice-sensei schrieb:Hey, könnt ihr mir mal von den besten bzw. Schlechtesten horrorfilmen erzählen
Hab noch nie nen schlechten geguckt eigentlich, aber wer der beste war weiß ich nich^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorfilme

30.04.2013 um 23:38
wenn du dich grad von deiner Ollen getrennt hast is Titanik wohl das schlechteste und grausamste was man sich antun kann ..

google mal Toetag Picture .. die haben nen paar gute Filme Produziert ..


melden

Horrorfilme

30.04.2013 um 23:40
@tic
Wieso, die sinkt doch!!! :D :D :D
Alter Romantiker! ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorfilme

30.04.2013 um 23:42
geht doch nich um das Boot @DiePandorra :D


melden