Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Quiet Ones

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2014, Horrorfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Konstrukt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Quiet Ones

19.06.2014 um 16:10
hi leute,

ich hab letztes jahr schon vom film the quiet ones gehört und gewartet das er endlich in die kinos kommt. aber von einem deutschen starttermin habe ich bis jetzt nichts finden können.
nur das er im august auf dvd erscheint.
Ein charismatischer, aber unorthodoxer Universitätsprofessor wagt mit seinen besten Studenten ein ungewöhnliches Experiment: Aus negativer menschlicher Energie wollen sie einen Poltergeist erschaffen – mit fatalen Folgen…
habt ihr irgendwelche infos oder news warum es keinen deutschen starttermin gab?
oder hab ich was verpasst?


Youtube: The Quiet Ones (2014) - Official Trailer #1
The Quiet Ones (2014) - Official Trailer #1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Konstrukt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Quiet Ones

21.08.2014 um 17:12
schaaaaaaaadeee.........

scheint wohl niemand zu kennen oder zu interessieren :X


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Suche Horrorfilm
Filme, 7 Beiträge, am 06.08.2023 von rhapsody3004
Scarryandy am 03.08.2023
7
am 06.08.2023 »
Filme: Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?
Filme, 93 Beiträge, am 26.06.2018 von Wyrdo
Vapour am 01.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 26.06.2018 »
von Wyrdo
Filme: Euer perfekter Gruselfilm
Filme, 31 Beiträge, am 26.12.2017 von Terror-Toast
sunshinelight am 10.07.2017, Seite: 1 2
31
am 26.12.2017 »
Filme: Horrorfilm Titel gesucht
Filme, 9 Beiträge, am 16.02.2013 von old_sparky
iLauren_4 am 10.02.2013
9
am 16.02.2013 »
Filme: Faszination Horrorfilm!
Filme, 1.731 Beiträge, am 05.05.2013 von alice-sensei
ricky am 22.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 84 85 86 87
1.731
am 05.05.2013 »