Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Anime, Attack On Titan, Shingeki No Kyojin

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

13.06.2017 um 14:34
CICADA3301 schrieb:wieso da so viele Namen deutsche Namen sind
Weil die Japaner (zu Recht) total auf Deutschland (Sagen / Brauchtum / Namen / Musik ect.) abfahren.


melden
Anzeige

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

13.06.2017 um 14:36
@Spukulatius
Kenne da einige Animeszenen in verschiedenen Animes :D

Auf jedenfall bin ich eher so an der Geschichte interessiert. Ob Attack on Titan eine paralelle Zeitlinie ist, oder ob es sowas wie nach einer Apokalypse ist die Menschheit neu auferstenanden mit weniger Technologie usw.


melden

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

13.06.2017 um 14:43
CICADA3301 schrieb:Naja. ich gehe mal davon aus, du guckst dir online auch die neuen Mangakapitel an, richtig?
Da wird ja gezeigt, dass da wohl einige vom Aufklärungskorp wo sind, wo andere Menschen leben, Kanonen existieren, die die Panzerung des gepanzerten Titans vernichten.

Ist das jetzt nur irgendeine Rückblende oder ist das die Gegenwart?
Es ist so gesehen ein Zeitsprung und zeigt die Entwicklung in einem anderen Land. Die Geschichte am Anfang spielt auf einer Insel, jetzt spielt sie sich auf dem Kontinent ab. Wird im Prinzip gerade eine neue Storyline aufgebaut.


melden

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

13.06.2017 um 14:45
@taren
Ah okay. Danke. habe da irgendwie den Überblick verloren.
Hoffentlich aber wird mehr gezeigt wegen den Ursprung der Titanan. Momentan sieht man ja, wie gut sie als Waffe benutzt wurden. Aber dann muss ja etwas passiert sein, dass sie alle mehr oder weniger "frei" rumlaufen. Auch müßen sie ja auf die Insel bekommen sein.


melden

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

13.06.2017 um 15:46
@CICADA3301
Du erkennst es zb. daran dass Reiner nun einen leichten Bart hat und auch etwas älter aussieht. Ähnliche Zeitsprünge gibt es auch bei anderen Mangas, meist um die Story weiterzubringen und zeitliche Unterschiede zu verdeutlichen, vor allem aber für die Fähigkeiten. Interessant wird halt inwiefern Eren seine Fähigkeiten ausbauen konnte.


melden

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

13.06.2017 um 16:16
@ataraxie
Kann auch sein, dass ich durcheinander gekommen bin. Dachte Rainer ist gestorben. Dabei ist Bertholt gestorben, der ja der Kollosale Titan gewesen ist.


melden

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

13.06.2017 um 17:06
@CICADA3301
Scheinbar haben sie sich die Kraft des kolossalen Titans angeeignet und verteidigen die Insel. Interessant ist auch dass der aktuelle Anime ziemlich schnell vorankommt, kein Wunder dass die zweite Staffel so lange gebraucht hat, waren kaum genügend Kapitel vorhanden.


melden

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

13.06.2017 um 17:07
@ataraxie
Ja.
Was denkst du? Glaubst du, dass die Kraft der Titanen wirklich vom Teufel persönlich gegeben wurde? Oder dass es sich einfach um eine Medizinische Annomalie handelt, die außer Kontrolle geraten ist.

Weil es erinnert mich ein wenig an "Monster Rancher", wo die Leute eine moderne Technologie hatten die dann außer Kontrolle geraten ist und die ganzen Leute dann mehr oder weniger im Mittelalter waren und das ganze alte Wissen verloren ging.


melden

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

13.06.2017 um 18:15
@CICADA3301
Absolut keine Ahnung, dafür habe ich den Manga nicht genau gelesen. Manche Unterhaltungen sind einfach zu lang :D


melden

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

13.06.2017 um 19:16
@ataraxie
Naja. Das Problem ist wohl, dass es noch nicht genau überliefert wurde. Es gibt zwar hier und da ein paar Infos aber mehr nicht.


melden

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

14.06.2017 um 17:03
Bitte beachtet, dass hier keine illegalen Streaming-Seiten verlinkt werden dürfen


melden

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

14.06.2017 um 20:06
@univerzal
Okay. Falls das passiert ist, sorry.
@ataraxie
@LegameMistico
Angenommen ihr könntet wählen, welcher Titan ihr sein könntet, aber würdet die volle Kontrolle haben. Welcher Titan wärt ihr?
Ich bleibe beim gepanzerten Titan :D


melden

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

14.06.2017 um 21:22
@ataraxie
Achja. JETZT weiß ich was ich mal vom Anfang an Fragen wollte.
Wieso haben der Kollosale Titan und der gepanzerte Titan denn in der ersten Staffel die Mauer angegriffen?
Ich dachte Berthold und Reiner haben die Kontrolle über ihre Titanen?


melden

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

08.02.2018 um 13:02
Weiß einer wieso der Anime nicht weiter gemacht wird?
Sind schon lange keine neuen Folgen mehr gekommen....


Attack-on-Titan-40


melden

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

12.03.2018 um 12:02
@CICADA3301
Auf ANN findest du bestimmt eine Antwort


melden

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

20.03.2018 um 12:34
Ich weis die chance ist HIER ziemlich gering aber ist jemand auf der höhe des aktuellen manga kapitels und möchte etwas quatschen?
Die letzten 5 Kapitel waren einfach nur der Hammer.


melden

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

12.06.2018 um 13:44
Neja ich lese zwar nicht aber wurde gespoilert von einem freund der die immer liest...
:D

Ich bin da ziemlich ausgeflippt als ich alles erzöhlt bekommen habe.
Aber das ist schon eine weile her :D
Weiß nicht ob mittlerweile wie was raus kam^^

Außerdem soll die 3. Staffel schon am 22. Juli 2018 in Japan ausgestrahlt werden. Bin schon ganz gespannt drauf :D


melden

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

12.06.2018 um 16:20
@low_milk
@Alpaca
Ich lese eigentlich schon immer mit.

Finde es toll, dass man da auch mal die Zukunft zeigt und da die Story weiterführt.


melden
Anzeige

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

07.04.2019 um 21:17
Manga of the Decade für mich derzeit. Eren der über Chad.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pier Paolo Pasolini5 Beiträge