Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anime, Attack On Titan, Shingeki No Kyojin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

18.01.2021 um 08:29
@Eiskalt
Naja ich gucke mir online immer die aktuellsten Spoiler-Kapitel an.
Vom Anime her gefällt mir der Anfang der vierten Staffel sehr, weil man mehr erfährt über die Titanenwandler usw.

Bin aber ehrlich gesagt gespannt, wie AoT enden wird


melden

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

18.01.2021 um 18:30
@Niederbayern88
Ist auch gar nicht mal mehr weit hin. Dieses Jahr erscheint noch das letzte Band. Wobei ich mit Mangas meine Probleme hab, ich werde mich wahrscheinlich spoilern und danach auf den anime warten. Mit Ymir die story hab ich auch noch nicht ganz durchschaut, denke der Anime holt mich besser ab.

Aber jedenfalls sehr schöne storyline, wird mir fehlen.


melden

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

18.01.2021 um 18:33
@Eiskalt
Also ein paar mehr Infos zu Ymir, wie sie zum ersten Titanen wurde, also von was genau, das wäre schon interessant.
Da ich nicht weiß wie weit du da bist lieber in Spoiler.

SpoilerIch finde es ein wenig eigenartig, wenn da Ymir als Kind einfach so in einen Baumstumpf ist und dann wie Alice im Wunderland runterfällt und dann von einem Wesen, das sich mit ihren Rückenmark verbindet, auf einmal die Fähigkeit hat, als erstes Lebewesen überhaupt sich in einen Titanen zu verwandeln.


melden

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

22.03.2021 um 13:42
Ich weiß nicht, wann mich das letzte mal ne Serie/n Film/o.ä. so fertig gemacht hat, wie die vierte Staffel AoT.. die letzten zwei Folgen waren das Warten definitiv mal wieder wert, jetzt bleibt erstmal nur noch eine Folge.. :|

S4E14&15 Spoiler
Es hat mir einfach so das Herz gebrochen, wie Eren mit Mikasa und Armin umgegangen ist, aber ich vermute dahinter noch irgendeinen tieferen Sinn, denn ansonsten wär es einfach nur Boshaftigkeit, die ihn da antreibt und daran kann und will ich nach allem einfach nicht glauben. Könnte mir vorstellen, dass er gerade einfach bei Zekes Plan mitspielt, insgeheim aber eigene Pläne verfolgt, vielleicht ist es dafür nötig, dass er sie von sich stößt oder so..

Ansonsten frag ich mich wirklich wieso Eren und Zeke die „Struktur“ der Eldia nicht direkt verändern, als sie sich in Rebellio unterhalten und was ich noch viel fragwürdiger find, wieso verändern sie sie dann nicht einfach so, dass sie sich nicht mehr in Titanen verwandeln können.. :ask:

Ich hab überlegt, ob es damit zu tun haben könnte, dass der nächste Inhaber des Urtitans wieder unter dem Einfluss des Königs stehen und den Plan somit wieder zunichte machen könnte, aber da hätte man im Prinzip ja dasselbe Risiko, oder überseh ich was?

Und auch die Geschichte um Mikasa macht für mich nicht wirklich Sinn, sie hing doch schon an Eren lange bevor er den Urtitanen hatte. Aber vielleicht war’s ja eh nur ne Lüge..

Jedenfalls bin ich sehr irritiert gerade..^^
(bitte keine Manga Spoiler)


btw. weiß jmd, ob es jetzt schon ne offizielle Bestätigung für Part 2 gibt?


melden

Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)

26.04.2021 um 13:07
Tja.
Der Manga ist zuende gegangen seit einigen Wochen

SpoilerIch muss sagen ein wenig enttäuscht war ich schon. Okay Eren hat wohl irgendwie die Schuld aller auf sich genommen damit sie einen gemeinsamen Feind hatten. Wieso aber Yimir nichts gemacht hat verstehe ich nicht. Man hat sie ja lächeln gesehen im vorletzten Kapitel im Mund von Eren wo sein Menschenkörper war und er von Mikasa getötet wurde.

Auch hätte ich persönlich mir mehr Antworten erhofft woher jetzt dieses Ding kommt, wo Yimir ihre Titanenkräfte erhalten hat. Bisher wurde es nur erklärt mit "Evolution"



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: One Piece
Filme, 2.477 Beiträge, am 23.09.2021 von Lightspeed
ahri am 07.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.477
am 23.09.2021 »
Filme: Beastars
Filme, 16 Beiträge, am 06.11.2020 von Niederbayern88
Niederbayern88 am 09.11.2019
16
am 06.11.2020 »
Filme: Space Battleship Yamato
Filme, 6 Beiträge, am 02.08.2018 von Niederbayern88
Niederbayern88 am 30.03.2018
6
am 02.08.2018 »
Filme: One Punch Man
Filme, 4 Beiträge, am 20.11.2018 von Hawkster
Niederbayern88 am 20.11.2018
4
am 20.11.2018 »
Filme: Welche Anime Serien mögt ihr?
Filme, 200 Beiträge, am 23.09.2017 von FirstOrder
BlingBlue am 06.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
200
am 23.09.2017 »