weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

1.236 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.11.2009 um 21:33
Muss net mal brutal sein...
Welcher Film ist die aus psychologischer Sicht am nahesten gegangen...
Gibt es einen Film, der dir sogar Albträume


melden
Anzeige
Shining
46 Stimmen (4%)
Eraserhead
10 Stimmen (1%)
Die 120 Tage von Sodom
66 Stimmen (6%)
Alien
23 Stimmen (2%)
The Ring
77 Stimmen (7%)
Der Exorzist
95 Stimmen (8%)
Hellraiser
6 Stimmen (1%)
Irreversible
17 Stimmen (1%)
Terror Firmer
6 Stimmen (1%)
Terminator
10 Stimmen (1%)
Saw
168 Stimmen (15%)
Rosemaries Baby
12 Stimmen (1%)
Hostel
91 Stimmen (8%)
Nightmare on Elmstreet
16 Stimmen (1%)
Ein anderer Film (bitte nennen!)
507 Stimmen (44%)
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.11.2009 um 21:38
Bloodsucking Freaks, holy shit, es gibt nix kränkeres.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.11.2009 um 21:47
Trade willkommen in Amerika


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.11.2009 um 21:48
Der einzige davon, den ich wirklich sehr intensiv durchlebt hab, war Shining.
Rosemary's Baby is auch ein Geniestreich aber wirklich schockiert hat er mich nicht.

Viele andere, wie Saw oder 100 Tage von Sodom hab ich nie gesehen.
Bei Saw hat mir jemand die für ihn relevanten Szenen mar vorgespielt... hat mich nicht wirklich schockiert, mir eher ein schulmädchenhaftes Kichern entlockt.

The Ring is auch nicht schlecht. Stellenweise ziemlich gruselig. Aber schockierend nun auch nicht wirklich.

Eindeutig Shining. Ich sag nur die Frau in der Badewanne, die Zwillinge, das Blut, der ganze surreale Kram, dieser Typ im Hasenkostüm... einfach verdammt gruselig und intensiv.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.11.2009 um 22:19
das movie heisst 'hunger' ist aus 2008 und handelt vom ira hungerstreiker bobby sands...krass, nur noch krass


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.11.2009 um 22:41
Stephen King's ES

liegt aber daran, dass ich den Film mit 6 oder so gesehen habe ^^


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.11.2009 um 22:47
Die Schwarzwaldklinik


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.11.2009 um 23:57
Die "Der Herr der Ringe"-Adaption von 1978. *schüttel*

Und Signs fand ich damals auch ganz schlimm. War mit 13 eben noch ein kleiner Schisser und habe danach monatelang im Dunkeln in meinen gruseligen Möbeln Aliens erkannt. :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.11.2009 um 00:59
Nichtmensch schrieb:Bloodsucking Freaks, holy shit, es gibt nix kränkeres.
da geb ich dir vollkommen Recht...Selten so nen kranken Scheiß gesehn.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.11.2009 um 01:01
'bloodsucking freaks'? ein film ueber die irische regierung?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.11.2009 um 01:02
Da fehlt Antichrist.


melden
orlando
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.11.2009 um 01:54
Stephen King´s Es


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.11.2009 um 04:39
Mel Gibson's "Passion of the Christ"


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.11.2009 um 09:58
Tagesschau. Täglich auf's neue.


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.11.2009 um 10:26
Dawn of the Dead... aber er hat mich auch gleichzeitig extrem fasziniert, weil er einfach kein Happy End hat, was ich extrem geil finde ;)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.11.2009 um 11:42
Friedhof der Kuscheltiere

Ich weiß gar nicht, wie alt ich damals war...Aber die Zelda hat mir echt den Rest gegeben. ;)


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.11.2009 um 13:15
jeder der etwas anderes als "die 120 tage von sodom" gewählt hat, hat diesen film noch nich gesehen. ^^
ich bin mir auch nicht so sicher ob ich empfehlen sollte in zu schaun. ^^


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.11.2009 um 15:54
Earthlings


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.11.2009 um 16:43
Eraserhead
Die 120 Tage von Sodom
The Ring
Hellraiser
Irreversible (sagt mir was.. :} warn das?)
Terror Firmer
Rosemaries Baby
Nightmare on Elmstreet

nie gesehen

glaub die einzigen albträume von denen ich weiß das sie von nem film stammen war.. vor jahren wegen dem wolf aus der unendlichen geschichte..

weil unendliche geschichte das bot so viel zündstoff für son junges hirn was träume anging.. auch die 'morla' oder wie sie hieß die riesige schildkröte

das orakel war auch irgendwie.. prägende.. also nich direkt orakel sondern das goldene tor.. und der spiegel im schneesturm wo man sich selbst in die seele sah.. irgendwie so.. is lange her

ein sehr guter film.. sowas gibts heut doch kaum noch :)

auch die musik war so dermaßen prägend ^^



melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.11.2009 um 17:45
The wrong turn


melden
Anzeige
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.11.2009 um 17:50
ebenfalls schockierend fand ich Cutting Moments. Dürfte wohl kaum jemand hier kennen, sehr unbekannter Film über eine gescheiterte Ehe. Ich habe schon viel heftiges Zeug gesehen, aber das Ende dieses Filmes toppt so ziemlich alles.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden