weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Under the dome

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Stephen King, Chester´s Mill, Under The Dome

Under the dome

07.10.2013 um 21:02
@Cyberdyne
Noch geht ja nix weiter. ;)


melden
Anzeige

Under the dome

07.10.2013 um 21:03
@mothwoman
Noch nicht...wir werden auch noch warten müssen.

Und ich bin ehrlich: Ich finde die Serie besser als das Buch oO


melden

Under the dome

08.10.2013 um 17:11
Den Pilot fand ich gut, dann noch die Folge drauf...mir wurde das dann zu albern mit dem Ei.

Geguckt hab ich dann nur noch, weil Barbie ne 12 auf ner Skala von 10 ist...;)


melden

Under the dome

08.10.2013 um 18:10
Geplant war anfangs eine Staffel und dabei hätte es auch bleiben sollen. Serien die sich von Staffel zu Staffel kämpfen gibt es schon genug. Vor allem am Staffelverlauf merkt man das da irgendwann ein anderer Weg eingeschlagen wurde um es für eine zweite Staffel in die länge zu ziehen.

Fazit: Kurz ist manchmal besser!!


melden

Under the dome

19.10.2013 um 21:31
Ich hab das Buch gelesen und fand es ganz gut. Bestimmt nicht eines von Kings besten aber naja. Von der Serie habe ich die erste und zweite Folge gesehen und dann hats mir gereicht. An einer weiteren Staffel habe ich persönlich kein Interesse. Ist dasselbe wie Lost usw. interessiert mich nicht dieser Kram.


melden

Under the dome

19.10.2013 um 23:45
Also ich hab mir die Serie erst nicht angeschaut.
Vom Serien-poster her dachte ich, dass es wie bei den Simpsons wäre und das militär eine Glaskuppel über der Stadt absetzt. Aber im Trailer hat man ja gesehen, dass sie sich quasi aus dem nichts materialisiert hat ;)

Ich kenne aber auch nicht die Buchvorlage, wenn ich ehrlich bin^^


melden

Under the dome

23.10.2013 um 17:37
Mich hat die zersplittete Kuh neugierig gemacht. Also schaute ich es mir an.
Fands gut und habs auch gern regelmäßig geschaut unter anderem weil @Dusk Recht hat mit 12 von 10 :)
Ich freu mich auf die nächste Staffel und bin gespannt wie es weiter geht.


melden

Under the dome

24.10.2013 um 00:03
Ob nun lang oder kurz.....
Ich will wissen wie es endet! Auf jeden fall :)


melden

Under the dome

25.10.2013 um 22:04
Ich habe mir die ganze Staffel auf Pro7 angesehen, da ich neugierig war, wie sie die Geschichte umgesetzt haben. Die ersten Folgen fand ich ok, den Mittelteil langweilig und die letzten Folgen dann doch recht spannend. Das Buch hat mir aber deutlich besser gefallen. Dass die Serie mehrere Staffeln bekommen soll, finde ich nicht so gut, da ich ebenfalls kein Fan von langen Serien bin und den Machern früher oder später die Ideen ausgehen.


melden

Under the dome

18.01.2014 um 13:50
Ich habe nur die Arena von Stephen King gelesen, die Serie mir aber noch nicht angeschaut. In wie weit gleicht denn die Serie dem Buch?


melden

Under the dome

18.01.2014 um 14:05
@individualist
SIe ist ziemlich ähnlich und hat trotzdem zahlreiche Überraschungen parat. Habe damls auch das Buch gelesen und war größtenteils zufrieden mit der Serie.


melden

Under the dome

18.01.2014 um 14:12
@Aniara
Also gibt es auch am Schluss nur ein paar Überlebende? Kommt denn da auch das Lederwesen vor?


melden

Under the dome

18.01.2014 um 14:21
@individualist
Soweit ist die Serie noch nicht.


melden

Under the dome

18.01.2014 um 15:00
@individualist
Die Serie ist noch nicht vorbei, die erste Staffel ist lediglich rum. Soweit ist die Serie nicht.


melden

Under the dome

18.09.2014 um 17:47
So, jetzt geht es ja weiter mit 'Under the Dome'!

Wer von euch erfreut sich aktuell noch daran? Also ich bin dabei. :)


melden

Under the dome

18.09.2014 um 18:24
Ich auch :)
Ungeduldig wie ich bin hab ich bei den Amis gespechtelt und mir gestern schon Episode Nr. 12 angesehn. Nur soviel: es wird spaaannend.


melden

Under the dome

18.09.2014 um 18:27
@Twinni
Ohoo! Klingt gut. Vielleicht...vielleicht gehe ich auch mal bei den Amis vorgucken. Das überlege ich mir noch.


melden

Under the dome

18.09.2014 um 19:45
Ich finde, die Pause war viel zu lang. Kann man eigentlich nicht bringen.


melden

Under the dome

18.09.2014 um 21:10
Das ist ja inzwischen gang und gäbe, dass das so lange dauert. Bei anderen Serien nicht viel anders. Wenn ich z.B. so an 'Falling Skies' und 'Vikings' denke...


melden
Anzeige

Under the dome

18.09.2014 um 22:50
@Dusk
Die Pausen zwischen STaffeln ist bei jeder Serie so lange. ;)

Es geht echt gut weiter, viele neue Stories, mich packt es.


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden