Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Under the dome

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stephen King, Chester´s Mill, Under The Dome ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Under the dome

18.09.2014 um 23:09
Darf mich das bitte trotzdem ankotzen, ja? :D

Anzeige
melden

Under the dome

19.09.2014 um 09:05
@Cyberdyne
es gibt einen " Zukunftsroman", der auf der gleichen Geschichte basiert, nur lange bevor King dieses Thema auffasste :D

Werde bei Gelegenheit mal Autor und Datum raussuchen :D


melden

Under the dome

19.09.2014 um 13:35
@Dusk
Logo! ;)


melden

Under the dome

23.09.2014 um 21:43
Ich hab heut das Season Finale gesehn. Da muss eine dritte Staffel kommen, aber zack, sonst bin ich sowas von sauer....


3x zitiertmelden

Under the dome

24.09.2014 um 15:57
@Twinni
Zitat von TwinniTwinni schrieb:Ich hab heut das Season Finale gesehn. Da muss eine dritte Staffel kommen, aber zack, sonst bin ich sowas von sauer....
Du hast sicherlich online geguckt, oder?
Hach, Mist. Jetzt hast du mich neugierig gemacht. >.<


melden

Under the dome

24.09.2014 um 16:01
@Twinni
Klar kommt da eine dritte Staffel. Das war ja ein übler Cliffhänger am Ende... :)


melden

Under the dome

25.09.2014 um 00:49
@Krepitation
Ja, hab zwar ne Sat Schüssel, aber die Amis krieg ich da nicht rein.

@Aniara
hast du's auch gesehn? Schas, was....


melden

Under the dome

25.09.2014 um 15:49
@Twinni
Ich bekäme die Amis rein, aber mein Mann, (Amerikaner), möchte das lieber auf Deutsch gucken. o.O

Also lassen wir ihm den Spaß...und ich warte dann halt. *shrug*


melden

Under the dome

25.09.2014 um 19:57
also ich bin mal gespannt.kam leider noch nicht dazu die 2e staffel zu schauen.aber wenns so spannend is muss ich das wohl mal machen :D obwohl ich serien lieber komplett schaue,sonst vergisst man immer soviel u muss sich die ersten staffeln nochmal geben um wieder reinzukommen,ziemlich zeitaufwendig,naja ich bin grad fertig geworden mit game of thrones


melden

Under the dome

25.09.2014 um 20:11
Die Rothaarige mit den Locken ist sehr, sehr hübsch :) Die Serie scheint mal was Neues zu sein :D Mal ohne Vampire und so, meine ich.


melden

Under the dome

25.09.2014 um 22:45
@moonkitten
Das ist Rachel Lefevre und ja, ich stimme dir zu. :D
Ich bekäme die Amis rein, aber mein Mann, (Amerikaner), möchte das lieber auf Deutsch gucken. o.O
O-Ton ist in der Regel immer besser, auch hier bei "Under The Dome".


melden

Under the dome

22.06.2015 um 21:06
So, am 25. Juni startet die 3. Staffel. Ich kann es kaum abwarten. :)


1x zitiertmelden

Under the dome

22.06.2015 um 21:16
@Aniara
Hoffentlich die letzte.
Sonst wird es zu langatmig.


1x zitiertmelden

Under the dome

22.06.2015 um 21:18
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Hoffentlich die letzte.
Sonst wird es zu langatmig.
Joah, langatmig ist das richtige Wort, ich hoffe, man wird es nicht all zu lange weiter strecken.


melden

Under the dome

22.06.2015 um 21:19
@Aniara
Ich denke nicht. Denn die Zuschauerzahlen waren bei der 2ten Staffel ja schon nicht mehr so hoch.
Ich würde mir ein fulminantes Ende wünschen.


melden

Under the dome

26.06.2015 um 20:44
Zitat von AniaraAniara schrieb am 22.06.2015:So, am 25. Juni startet die 3. Staffel. Ich kann es kaum abwarten. :)
Und? Schon geschaut?
Ich hab die Kritiken vorher gelesen und mich demnach auf das Schlimmste eingestellt, aber ich find den Plot gut. Sehr gut sogar.
:D


1x zitiertmelden

Under the dome

26.06.2015 um 21:29
Zitat von TwinniTwinni schrieb:Und? Schon geschaut?
Ja, es war eine Doppelfolge und ich muss es erst nochmal sacken lassen, bevor ich mir meine Meinung bilden kann. Aber es war ok, ich fand es anfangs erst verwirrend und es fühlte sich an wie Fillerzeugs, aber dann würde es klarer und dann war es im Nachhinein durchaus ein guter Start. Das war jetzt möglichst spoilerfrei ausgedrückt. :D


1x zitiertmelden

Under the dome

26.06.2015 um 22:28
Zitat von AniaraAniara schrieb:durchaus ein guter Start
So seh ich das auch. Versteh nicht, warum die Amis die 3. Staffel so zerreißen. Mir gefällt's.
Was ich hasse sind die Wartezeiten zwischen den Episoden. Grr.


melden

Under the dome

02.09.2015 um 17:49
Sooo, heute startet die 3. und auch letzte Staffel under the dome auf ProSieben.
Ich bin ja mal gespannt, wie und was auf uns zukommen wird.
Und ich bitte die die anderen, die die Staffel schon gesehen, keine Spoiler zu posten.

Auf jeden Fall soll ja die Herkunft der Kuppel geklärt werden, mal sehen wer dafür verantwortlich war. Das U.S. Militär war es ja schon mal nicht, sonst hätte die Kuppel nicht funktioniert :troll:


melden

Under the dome

02.09.2015 um 18:09
Habe die Serie nach den ersten fünf Folgen total gemocht, habe aber irgendwie in den letzten Monaten verpennt, alles nachzuholen, also werde ich es leider nicht anschauen können. :(


Anzeige

melden