Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adventure Time

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adventure Time, Finn, Ice King ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adventure Time

17.07.2014 um 14:26
Youtube: Entspannen mit dem Eiskönig | Adventure Time | Cartoon Network
Entspannen mit dem Eiskönig | Adventure Time | Cartoon Network
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich mag den eiskönig :)

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

18.07.2014 um 03:26
Der eiskönig tut mir eher leid....da er eigentlich ein guter ist.
Witzig ist er schon.

Viele glauben das pb lesbisch ist und Marcy BI...was haltet uhr davon?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

23.07.2014 um 11:37
@RobbyRobbe
@Salene
@bmo
Mir persönlich gefällt die Serie, weil ich da viel über den Mushroom War erfahren will.

Mein Lieblingscharakter vor seiner umwandlung war der Lich^^


melden

Adventure Time

23.07.2014 um 12:52
@Niederbayern88

ich bin auch immer gespannt, ob es in den neuen Episoden interessante Fakten darüber gibt :)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

23.07.2014 um 13:04
@Salene
Bis jetzt lässt sich ja nur spekulieren, WAS genau den gewaltigen Krater der Erde verursacht hat (ich glaube es war ein Meteoris der Fins früheres Leben war), und Wo genau Ooo liegt. Weil es sieht ja stark danach aus, dass sich binnen 1000 Jahre ein gewaltiges terraforming entwickelt hat.


melden

Adventure Time

23.07.2014 um 14:11
@Niederbayern88

bei YouTube gibt es ja mehrere Theorien zum Mushroom War, in einer Theorie ging es auch darum, wo Ooo liegen könnte --> die Vermutung war irgendwo in Afrika

ich selber stimme dem nicht so ganz zu


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

23.07.2014 um 14:14
@Salene
Habe das Video auch gesehen. Ich tippe, da so gut wie alles immer in Nordamerika sich abspielt, dass es in den USA ist. Der Krater war wohl Russland


melden

Adventure Time

23.07.2014 um 14:25
@Niederbayern88

bei dem Krater bin ich mir auch sicher, dass es sich im Russland handelt

Ooo könnte auch in Europa liegen


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

23.07.2014 um 14:28
@Salene
man muss bedenken. Afrika fällt ja flach weil es werden oft große verlassene Städte gezeigt.
Europa. Naja es gibt Andeutungen. Simon Petrikov hat die Krone ja von einen norwegischen Fischer. Simon scheint aus Russland zu kommen wegen den Familiennamen.


melden

Adventure Time

23.07.2014 um 14:37
@Niederbayern88

da bin ich mir relativ sicher, dass Simon aus Russland kommt


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

23.07.2014 um 15:09
@Salene
Aber ich glaube auch, dass der Lichs aus einer speziellen Bombe heraus mutiert ist und ddeshalb alles vernichten will. Bei "Finn the Human", also in der Folge wo alles in der Farmworld spielt, sieht man wie er von der Bombenexplosion herausgeht mit einigen anderen


melden

Adventure Time

23.07.2014 um 15:42
@Niederbayern88
da habe ich gar nicht so drauf geachtet, da werde ich mir die folge heute abend nochmal ansehen


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

23.07.2014 um 15:45
@Salene
In der Folge
Finn the Human
Jake the Dog
Also ist im grunde genommen ein zweiteiler. Sieht man ein paar paralellen zwischen der Farmwelt und der Ooo welt


melden

Adventure Time

23.07.2014 um 16:29
@Niederbayern88

ich weiß schon :) staffel 5 folge 1 und 2 --> hab die auch gesehen aber da war ich wohl mal kurz unaufmerksam

wie gesagt ich schau nochmal rein :)


melden

Adventure Time

16.08.2014 um 01:26
@Niederbayern88
@Salene
@bmo
@RobbyRobbe

Hallo bin neu und ja ich schaue Adventure time Ist ne super Cartoon serie... Ich möchte gerne wissen wo ihr die allen folgen auf deutsch findet? weil ich sehnsüchtig suche auf youtube hab ich nix gefunde :( Also hilfe... Danke im Voraus!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

16.08.2014 um 01:39
@DAVUD54Lp
wtf...ich schaue original synchro....ist eigentlich recht gut verständliches englisch


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

16.08.2014 um 10:43
@DAVUD54Lp
@bmo
www.watchcartoononline.com

Da sieht man alle Folgen auf englisch

Die letzte Folge war wieder gut wegen Jake`s vergangenheit


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

16.08.2014 um 10:54
@Niederbayern88
es war nach deutsch gefragt ._.

dieses monster aus der letzten folge war freaky^^. wie es das portal geöffnet hat.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

16.08.2014 um 11:01
@bmo
Mir gefallen dennoch alle Folgen die mit der Vergangenheit zusammenhängen. Auch die Folgen mit den Lich haben mir gefallen


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

16.08.2014 um 11:02
@Niederbayern88
mir gefällt das auch das war nicht negativ gemeint.


Anzeige

melden