Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adventure Time

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adventure Time, Finn, Ice King ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

24.01.2015 um 14:08
@Dekujunge
Angeblich kommen in Season 6 mehr Infos über Finn`s Dad, dem er ja gehasst hat wegen dem hier:
https://www.youtube.com/watch?v=6lof4_TZzjc
Und mehr Infos über Pilzkrieg und auch über die weiterführung des Lich, welcher jetzt ja menschlich wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=20hasRlZtcU (Video: The Lich Turns into A Baby)

Anzeige
melden

Adventure Time

24.01.2015 um 14:10
@Niederbayern88
gespoilert XP


melden

Adventure Time

24.01.2015 um 14:10
bin bei S3 F4^^


melden

Adventure Time

24.01.2015 um 14:11
@Niederbayern88
aber naja^^ ich werde es sowieso ssehen^^

Wie Marceline einfach in der zerstörten Welt aufgewachsen ist :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

24.01.2015 um 14:13
@Dekujunge
Tja. Viele Hintergrundinfos die noch offen sind


melden

Adventure Time

24.01.2015 um 14:14
@Niederbayern88
jap^^
Wie einfach der Vater von Marcelin die Fritten gegessen hat
tumblr mjktgqooBV1rrbruco2 500


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

24.01.2015 um 14:15
@Dekujunge
Finde die Hintergrundstory vom Eiskönig interessanter


melden

Adventure Time

24.01.2015 um 14:16
@Niederbayern88
mit Bären Pet Stimme *Finger auf den Mund* psst


melden
melden
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

25.01.2015 um 15:11
@Dekujunge
@Creizie
@Nayst
Fragt ihr euch nicht auch, wo "ooo" sein könnte und was die 3 "O`s" bedeuten?
New Map of OooOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Adventure Time

25.01.2015 um 17:58
@Niederbayern88

Aber Ooo besteht denke ich aus den Kontinentalplatten die sich verschoben haben
ich denke das der Eiskönig zB in Skandinavien lebte siehe eine Folge


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

25.01.2015 um 18:01
@Dekujunge
Simon Petricov hört sich eher russisch an. Die Krone hatte er, vor den großen Krieg, ja von einen skandinavischen Hafenarbeiter


melden

Adventure Time

25.01.2015 um 18:05
@Niederbayern88
kann ja sein aber ich denke die halten sich in Russischen/Skandinavischen Raum auf (Susann Stark redet auch mit leichten Aktzent)
Aber meine Plattentheorie kann auch stimmen durch überschwemmung könnten nur noch die Berge übrig sein (Afrikanisches Hochland zB die Wüste) Süßigkeiten Land (Rocky Mountains) Eisland Skandinavien usw


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

25.01.2015 um 18:06
@Dekujunge
Du musst aber auch eines bedenken. Binnen 1000 Jahren könnte so eine tektonische Aktivität, egal ob Zeichentrick oder nicht, keiner Überleben^^


melden

Adventure Time

25.01.2015 um 18:07
@Niederbayern88
nicht unbedingt wenn die sich langsam verschoben haben


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

25.01.2015 um 18:08
@Dekujunge
Ich fürchte du kennst dich mit plattentektonik nicht gut aus oder?^^

Es bräuchte hunderte Millionen von Jahren für sowas


melden

Adventure Time

25.01.2015 um 18:09
@Niederbayern88
k.A. Atombombenkraft^^ durch den Riesen Krater


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

25.01.2015 um 18:09
@Dekujunge
Das war wohl ein meteorid. Weil es heißt ja dass alle 1000 Jahre ein meteor die Erde trifft^^


melden

Adventure Time

25.01.2015 um 18:10
@Niederbayern88
das Problem ist bei so ein Kraterausmaß müsste auch die geamte Bevölkerung ausgelöscht werden


Anzeige

melden