Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adventure Time

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adventure Time, Finn, Ice King ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

16.08.2014 um 11:03
@bmo
Was war negativ?

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

16.08.2014 um 11:04
@Niederbayern88
vergiss es^^


melden

Adventure Time

16.08.2014 um 12:48
Danke das ihr mir weitergeholfen habt :D Und mein "deweil" Favorit folge ist Der Kartenkrieg ^^


melden

Adventure Time

16.08.2014 um 13:29
@DAVUD54Lp
also ich schau die auch nur in englisch - auf YouTube gibt es kleinere ausschnitte von der Serie in deutsch


melden

Adventure Time

16.08.2014 um 13:50
@Salene
Ja ich weis.. Aber das enttäuscht mich ein wenig :/ Weil auf Englidh findest du jede folge auf Youtube.


melden

Adventure Time

16.08.2014 um 14:02
@DAVUD54Lp
das ist ja nicht nur bei adventure time so, sondern auch bei anderen Serien
vielleicht kommt die Serie ja mal wieder auf kabel eins


melden
melden

Adventure Time

23.01.2015 um 10:51
Hallo zusammen ihr habt jetzt noch ein neues Mitglied

mein Lieblingscharackter: Marceline
Mit wem ich mich vergleiche: Eiskönig

was mich interessiert: der große Pilzkrieg, Story

@Niederbayern88
Meine Theorie beruht darauf das die Supermächte sich bekriegt haben, wenn man die Postapokalyptische Erde betrachtet denke ich das Amerika schneller war und Russland (siehe weggesprengterd Teil) zuerst ausgelöscht hat. Auslöschung insgesamt war dann der Radioaktive Fallout und die steigenden Ozeane (siehe in der Folge mit Finns Angst vorm Meer)


melden

Adventure Time

23.01.2015 um 10:51
Zumal frage ich mich warum im Todenreich Polizeiautos existieren^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

23.01.2015 um 10:52
@Dekujunge
Adventure Time

giphy


melden

Adventure Time

23.01.2015 um 10:52
@Nayst
Hey^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

23.01.2015 um 10:57
@Dekujunge
Neben mlp der BESTE Thread! :D Aber ich hab mich in der Nacht schon wieder gespoilert. D: &nd Marshalls Stimme gefällt mir nicht. :( Aber ich bin heute aufgewacht &nd hatte direkt nen Ohrwurm davon:

Youtube: Bacon Pancakes (Sim Gretina Remix)
Bacon Pancakes (Sim Gretina Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Adventure Time

23.01.2015 um 11:42
@Niederbayern88
Sie interessiert sich nicht so sehr dafür^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

23.01.2015 um 12:09
@Dekujunge
Lady Rainicorn spricht außerdem nicht japanisch sondern koreanisch. :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Adventure Time

23.01.2015 um 13:03
@Nayst
Ist doch toll ^^ für mich spricht sie enfach asiatisch XD


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

23.01.2015 um 16:01
@Dekujunge
Alle Sprachen die ich nicht verstehe kommen mir sowieso spanisch vor^^


melden

Adventure Time

24.01.2015 um 13:39
@Niederbayern88
Ich fande jetzt die Folge mit dem Lich und Der Erinnerung episch
tumblr m0qposM4cm1qlfbe0Original anzeigen (0,2 MB)#und noch mehr Pilzkrieg Infos yeah^^


melden

Adventure Time

24.01.2015 um 13:51
@Nayst
XD Lemoncrab XD


Anzeige

melden