Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Philip Seymour Hoffman tot :(

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Philip Seymour Hoffman tot :(

04.02.2014 um 16:42
Maximillian Schell ist auch gestorben, der bekommt keinen Thread.

Ihr amerikanisierten Filmbanausen ihr. ;)

R.I.P Philip Seymour Hoffman

Anzeige
melden
melden

Philip Seymour Hoffman tot :(

04.02.2014 um 18:47
@Jabberwocky
Maximilian Schell ist den meisten halt einfach nicht so bekannt. Wer unter 50 ist, wird seine Höhepunkt kaum live miterlebt haben.


melden

Philip Seymour Hoffman tot :(

04.02.2014 um 19:53
Er war einer von den Guten! *sniff*


clka1bny39v4hntcw


melden

Philip Seymour Hoffman tot :(

04.02.2014 um 21:41
@nyarlathotep
Kein verdammter Amateur.


melden

Philip Seymour Hoffman tot :(

06.02.2014 um 19:11
Russell Brand hat einen guten Kommentar zu der Sache geschrieben:
http://www.theguardian.com/commentisfree/2014/feb/06/russell-brand-philip-seymour-hoffman-drug-laws?CMP=fb_ot


melden

Philip Seymour Hoffman tot :(

08.02.2014 um 17:36
Einer der besten Schauspieler gewesen. Wohl der beste Nebenrollen-Schauspieler der Welt.

Was mich noch interessieren würde, ob Scientology irgendwas damit zutun haben könnte. Da er ja in "The Master" den Sektenboss L.R.Hubbard (wurde verschleiert in dem Film) gespielt hat.
Denen ist doch alles zuzutrauen:-(
Würde allerdings in den Bereich Verschwörungen gehören.


melden

Philip Seymour Hoffman tot :(

08.02.2014 um 20:15
@SirRobin
Wohl kaum. Sonst hätte die Polizei ja in irgendeiner Form fremdeinwirkung festgestellt.

Ausserdem wird Scientology von so vielen kritisiert. Wenn sie jeden umbringen der das macht, dann werden die nicht mehr fertig. The Master war ohnehin noch eher subtile Kritik


melden

Philip Seymour Hoffman tot :(

18.02.2014 um 22:50
Schade - er hatte gute Rollen, und war immer anders, jedes mal


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: